Naruto - Chapter 360

The C4 Karura (C4カルラ, C4 Karura)

  • Band: ?
  • Kapitel: 360

Deidara hat seinen gesamten Lehm geschluckt und spuckt ihn nun in einer grossen Welle wieder aus. Sasuke kann nicht glauben, was er vor sich sieht, und rennt so schnell er kann davon: Deidaras stärkste Waffe, der C4 Garuda, ist ein riesiges Abbild von sich selbst! Allerdings ist es immer noch eine Bombe und so lässt Deidara seinen Doppelgänger explodieren...jedoch passiert nichts? Doch als Deidara zum Zweiten Mal die nötigen Fingerzeichen formt, lösen sich alle Lebewesen, die in der Nähe der Explosion waren, einfach auf! Auch Sasuke beginnt, sich von innen auf zu lösen! Tobi, der es mittlerweile aus der Reichweite der Explosion geschafft hat, erklärt, dass jedes Lebewesen, das atmet, winzige Bomben einatmet und diese dann den Körper von innen heraus zerstören. Das ist die schreckliche Wirkung von C4! Allerdings war Sasuke Tod nur eine Illusion, die er durch seine Sharingan erschaffen hat, und nun durchbohrt er seinen Gegner mit seinem Chidori. Diesem scheint das allerdings wenig aus zu machen und Sasuke merkt auch, warum: Der echte Deidara packt Sasukes Füsse und der, den Sasuke durchbohrt hat, schmilzt zu Lehm! Nun soll Sasuke Deidaras wahre Kraft kennen lernen, denn er hat seit der Niederlage gegen Itachi sein linkes Auge so trainiert, dass er gegen das Sharingan ankommen kann!