Naruto - Chapter 361



Achilles' Heel...! (弱点・・・!, Jakuten...!)
Daten
Band
?
Kapitel
?
Bilder
naruto_chapter_361.jpg


Achilles' Heel...! (弱点・・・!, Jakuten...!)


Deidaras Plan ist aufgegangen: Er konnte Sasuke festhalten und ihn so einer erneuten Attacke mit den mikroskopischen C4 Bomben aussetzen! Doch hat Deidara durch den Kampf fast sein gesamtes Chakra verbraucht und schafft es nicht einmal mehr, einen seiner Vögel zu erschaffen, um seinen Sturz ab zu fangen. Allerdings ist nun diesmal der echte Sasuke dem C4 Garuda ausgesetzt! Doch schafft er es, durch sein Chidori Deidaras Gefängnis zu zerstören und der Attacke zu entfliehen. Deidara aktiviert so schnell er kann die Explosionen und es scheint, als hätte er Sasuke endgültig besiegt, doch es war nur wieder ein Genjutsu der Sharingan...der echte Sasuke konnte Deidaras Schwachpunkt herausfinden und seine Attacke wirkungslos machen! Er weiß nämlich nun, dass Deidaras Techniken sich alle auf das Erd-Element beziehen und da Sasuke mit dem Donner-Element kämpft, ist er im klaren Vorteil! Er hat sich selbst mit seinem Chidori angegriffen, damit er die kleinen Bomben in seinem Körper zerstört. Nun will er es endlich zu Ende bringen und zeigt die wahre Kraft seiner Sharingan...