Naruto - Chapter 362



The Ultimate Art! (究極芸術!, Kyūkyoku geijutsu!)
Daten
Band
?
Kapitel
?
Bilder
naruto_chapter_362.jpg


The Ultimate Art! (究極芸術!, Kyūkyoku geijutsu!)


Deidara fragt Sasuke verärgert, was er tun würde, wenn die Minen nicht deaktiviert worden sind. Sasuke erwidert darauf, dass er seine andere Option gewählt hätte. Es überrascht Deidara, dass er noch unenthüllte Jutsus hat. Er will sich hinstellen, aber stürzt wieder. Sasuke fragt, wo sich Itachi befindet, jedoch kommen ihn als Antwort zwei Tonschlagen entgegen. Er zerstört diese mit Elektrizität und fällt dann selbst auf die Knie. Deidara freut es, feststellen zu können, dass Sasuke ebenfalls kaum noch Chakra hat, trotzdem, denkt Deidara noch gewinnen zu können. Als Sasuke Deidara daraufhin bloß anstarrt, rastet Deidara aus und schreit das Sasuke und Itachi solch eingebildete verhaltene Augen haben und seine Kunst nicht respektieren. Sasuke sagt, dass er sich dafür wenig interessiert und fragt erneut nach Itachi. Sein Sharingan verschwindet. Deidara reißt sich sein Shirt vom Leib und offenbart einen großen Mund auf seiner Brust, der zugenäht worden ist. Er entfernt die Schnüre und füttert den Magen mit etwas Ton. Schwarze Venen verbreiten sich nun über seinen ganzen Körper und er verkündet, dass dies seine ultimative Kunst sei... Selbstzerstörung. Er wird ein Kunstwerk, in einer Explosion, die die Masse wie nichts vorher prägen wird. Er sagt, dass es Lobenswert wird und entschuldigt sich gedanklich bei Tobi. Dann erklärt er noch, dass die Explosion weit über 10 Kilometer reichen wird und schreit Sasuke an, er solle seine Angst zeigen. Sasuke versucht zu fliehen, aber stolpert. Die schwarzen Venen vermehren sich und er fordert Sasuke auf in Ehrfurcht zu fallen, denn seine Kunst ..."is a bang!" Plötzlich geht eine gewaltige Explsion los und zerstört das ganze Land und alles was im Weg steht...