Naruto - Chapter 379



Jiraiya's Decision! (自来也の選択!, Jiraiya no sentaku!)
Daten
Band
?
Kapitel
?
Bilder
379-1.jpg
379-2.jpg
379-3.jpg


Jiraiya's Decision! (自来也の選択!, Jiraiya no sentaku!)


Es ist vollbracht, Pains Helfer sind vorerst ausgeschaltet und Jiraiya steht nun Pain alleine Gegenüber. Ehe Pain eine weitere Beschwörung einsetzten will, schlägt ihn Jiraiya rechtzeitig. Schon kurz darauf ist er im Genjutsu der Frösche gefangen und kann sich nicht bewegen, da seine Nerven und sein Geist betäubt sind. Er hätte nicht gedacht, dass sein alter Sensei solch starke Genjutsus beherrscht. Jiraiya ist stolz, dass das Jutsu erfolg hatte, jedoch ist er betrübt, denn er erinnert sich, wie Pain früher einmal war...

Denn Nagato wollte damals nur stärker werden, um seine Freunde zu beschützen. Jedoch ist er nun vollkommen Böse und ihm kann nicht mehr geholfen werden...

Jiraiya verabschiedet sich von seinem Ex-Schüler und rammt allen drei Pains Schwerter in den Bauch. Das Genjutsu löst sich nun auf, die beschwörten Pains sind bereits Tot und der echte Pain liegt bereits im sterben. Jiraiya ist erfreut über den Sieg und bricht auf.

Im Gehen fragt er die Frösche, wie es ihnen geht. Sie sagen ihm, dass ihre Kehlen nun angeschwollen sind und diese Technik vorerst nicht mehr benutzt werden kann. Jiraiya bittet um Entschuldigung und ehe sie antworten taucht ein Angreifer aus dem Nichts aus und donnert Jiraiya gegen ein Gebäude. Und fällt anschließend ins Wasser. Als Jiraiya sich aufrichtet, stellen die Frösche mit Erschrecken fest, dass er seinen linken Arm verloren hat. Jedoch bekümmert es Jiraiya in diesem Moment nicht, da der neue Angreifer wieder ein Pain ist und einen gefährlichen Eindruck macht!

Nur kurze Zeit später tauchen neue Menschen auf und alle sind in Akatsuki Kleidung, haben wieder Piercings und besitzen das Rinnegan! Darunter auch die vermeidlichen drei toten Pains...

Jiraiya fragt, was Pain eigentlich wirklich ist?! Der Eine, welcher als Akatsuki Leader bekannt ist, spricht sie an und sagt: „Wir sind die sechs Pfade des Schmerzens und jeder von uns heißt Pain!!!“

Jiraiya hat auf einmal eine grausame Vorahnung, welche er aber nicht aussprechen möchte...