Naruto - Chapter 389



Sasuke's Flow! (サスケの流れ!, Sasuke no nagare!)
Daten
Band
?
Kapitel
?
Bilder
389-1.jpg
389-2.jpg
389-3.jpg


Sasuke's Flow! (サスケの流れ!, Sasuke no nagare!)


Zetsu beobachtet weiter das geschehen sehr aufmerksam und kommt zu folgendem Schluss, dass das Mangekyou Sharingan im linken Augen das stärkste Genjutsu, Tsukuyomi, im rechten Auge eines das stärkste Ninjutsu, Amaterasu, erzeugen kann. Während Itachi nun sein Amaterasu vorbeireitet bemerkt Zetsu das der Kampf nun mit Ninjutsu fortgesetzt wird, da Sasuke das Tsukuyomi auflösen konnte und es deswegen sinnlos wäre ein anderes Genjutsu einzusetzen. Darauf formt Itachi Fingerzeichen und Sasuke Beschwört wieder über die Bandagen an seinem Arm einen riesigen Shuriken den er auf Itachi schleudert. Auf einmal taucht im Schatten des Shuriken ein zweites genauso großes Shuriken auf und fliegt auf Itachi zu. Itachi springt ohne große Mühe hindurch, aber auf diesen Augenblick hat Sasuke nur gewartet.

Er zieht an zwei Fäden die mit den Shuriken verbunden sind. Dadurch lösen sich die Spitzen der Shuriken und zerstreuen sich in die vier Richtungen der Spitzen. Eine der Spitzen trifft Itachi in den Rücken. Nun werden auch Itachis Augen immer schlechter, er kann Sasuke nur mehr sehr unscharf erkennen. Sasuke bemerkt dieses und greift Itachi mit einem Katon Jutsu (Feuer Jutsu) an. Um diesem Feuerball auszuweichen springt Itachi in die Luft, doch bemerkt nicht das Sasuke sein Chidori anwendet und ihm entgegen springt.

In letzter Sekunde setzt Itachi auch ein Katon Jutsu ein um sich so zu retten, wird aber durch die Decke aus dem Raum geschleudert. Sasuke schütz sich in dem er sein Juin aktiviert und das Jutsu mit seinem Flügel abwehrt. Nun formen beide die Fingerzeichen für ein Katon Jutsu und die Flammen prallen gegeneinander. Sasuke scheint aber den längeren Atem zu haben und drängt Itachis Flammen immer weiter zurück. Zetsu glaubt nun schon der Kampf sei entschieden doch auf einmal beginnt Itachis rechtes Auge zu Bluten und er setzt Amaterasu ein. Eine riesige schwarze Flammenwelle fliegt direkt auf Sasuke zu.