Naruto - Chapter 390



The Final Jutsu...! (最後の術・・・!, Saigo no jutsu...!)
Daten
Band
?
Kapitel
?
Bilder
390-1.jpg
390-2.jpg
390-3.jpg


The Final Jutsu...! (最後の術・・・!, Saigo no jutsu...!)


Itachis Amaterasu nähert sich Sasuke und dieser sieht schon sein Ende nahen, als er doch noch verschont wird. Die Technik ist so anstrengend für Itachis Augen, sodass sogar schon Blut fließt und er es nicht mehr schafft, sein Auge noch länger geöffnet zu halten. Zetsu, der immer noch aus seinem Versteck zusieht, ist beeindruckt. Er stellt fest, dass sie alles verbrennen, auf das das Auge gerichtet ist und dieses Objekt solange weiter brennt, bis es vollkommen vernichtet ist, selbst wenn es andere Flammen sind. Sasuke sieht nun seine Chance gekommen und weicht schnell aus, woraufhin Itachi seine Augen trotz seiner Schmerzen wieder öffnet. Sofort schießen schwarze Flammen hinter Sasuke her, welcher versucht, mit seiner einen Flügelhand zu fliegen. Es scheint jedoch, als wären die Flammen schneller und Sasukes Flüge wird davon getroffen. Die Flammen breiten sich nun auf Sasukes Körper auf, stoppen aber plötzlich, als sie seinen Oberkörper erreicht haben.

Zetsu redet wieder mit sich selbst und meint zu seiner dunklen Hälfte, dass Itachi nun also doch gewonnen hat und dass er Amaterasu an diesem Punkt gestoppt hat, damit Sasukes Augen erhalten bleiben. Als Itachi diese jedoch entfernen will, zerfließt Sasukes Körper, als wäre er aus Wasser. Sasuke ist unversehrt, da er genau in dem Moment, in dem Amaterasu seinen Flügel verbrannt hatte, eine Technik benutzt hat, um seinen Platz mit einem Doppelgänger zu tauschen. Er aktiviert sein Juin nun vollständig, um mehr Chakra zu bekommen. Auf dem Dach hält sich Itachi derweil sein schmerzendes Auge und ist außer Atem. Sasuke feuert von unten eine Salve von Katon Technik auf ihn ab, welche die Form eines Drachenkopfes haben. Itachi kann noch gerade so ausweichen und auch Zetsu wird beinahe getroffen.

Sasuke hat nun die Decken der Räume über ihm zerstört und kann auf das Dach blicken. Mit einem gehässigen Grinsen meint er zu Itachi, dass das zweite Amaterasu ihn wohl eine Menge gekostet hat. Er selbst kann sein Juin jedoch auch nicht mehr aufrecht erhalten, sodass er auf die Knie geht und schwer atmet. Dann meint er, dass die nächste Technik wahrscheinlich seine letzte sein wird. Itachi meint, dass er sich daran erinnern soll, dass das Sharingan das Chakra in einem Menschen sehen kann, um Sasuke klarzumachen, dass er kein Chakra mehr hat, doch dieser durchschaut Itachis Bluff und weiß, dass dieser selbst nicht mehr genug Chakra hat, um diese Fähigkeit zu nutzen. Doch Itachi weiß dennoch, dass die Technik, mit der Sasuke eben seinem Amaterasu entkommen ist, von Orochimaru war. Sie sei zwar sehr schwer festzustellen, kostet dafür aber auch eine Menge Chakra. In diesem Moment stellt Zetsu fest, dass Sasuke deswegen so stark ist, weil er Orochimaru absorbiert hat.

Daraufhin erklärt Sasuke, dass er es nicht verneinen wird, dass er kaum noch Chakra hat. Jedoch hat er noch eine letzte Katon Technik, die er einsetzen kann. Dazu fragt er Itachi, ob dieser wirklich gedacht hat, dass Sasuke zu ihm kommt, um ihn zu töten, ohne ein Ass im Ärmel zu haben. Er fährt daraufhin fort und meint, dass es bald vorbei sein wird. Seine Technik ist genau wie Amaterasu - unmöglich abzuwehren. Er meint, nun sei die Zeit gekommen, um seine Vision Wirklichkeit werden zu lassen und Itachi zu töten!