Naruto - Chapter 4



Hatake Kakashi! (はたけカカシ!)
Daten
Band
?
Kapitel
?
Bilder
004-1.jpg
004-2.jpg
004-3.jpg


Hatake Kakashi! (はたけカカシ!)


Team 7, bestehend aus Naruto, Sakura und Sasuke, warten vergebens auf ihren Sensei. Vor langer Weile fällt Naruto wieder einmal nichts besseres als ein Streich ein. Er klemmt einen Tafelschwamm zwischen die Schiebetür und hofft, das der Jounin (Elite Ninja) drauf reinfällt. Kurz darauf öffnet sich die Tür und ihr Lehrer tritt ein. Der Schwamm fällt ihm wie geplant auf den Kopf. Kakashis ersten Worte waren: „Mein erster Eindruck ist... Wie soll ich sagen..?? Ich mag euch nicht!!“

Die Vier gehen raus und stellen sich gegenseitig vor. Jedoch erfahren die Genin nicht besonderst viel über ihren neuen Sensei. Außerdem stellt Kakashi fest, dass bei den heutigen Mädchen die Liebe wichtiger als Ninjutsu ist...

Kakashi kündet nun das morgige Überlebenstrainig an, bei dem es um alles geht, denn wer dort durchfällt, kommt wieder zurück auf die Ninja Akademie. Die Durchfallquote der letzten Jahre beträgt um die 66% !!! Kakashi gibt alles einen Zettel mit den Details. Am nächsten Morgen, als die Drei schon ewig warten, kommt ihr Sensei schon wieder zu spät. Doch er nimmt es gelassen.

Kakashi stellt seine Uhr und erklärt die Regeln: Die Genin müssen es bis zum Mittag schaffen, ihm die zwei Glöckchen abzunehmen. Sie dürfen mit allen Mitteln und Waffen kämpfen, als ginge es um Leben und Tot. Da die Genin ja nicht Frühstücken sollten und nun erfahren, dass sie erst etwas zu Essen bekommen, wenn sie die Glöckchen haben, sind sie davon nicht begeistert.

Naruto zieht sein Kunai und greift Kakashi an, dieser jedoch überwindet den Jungen in einer Sekunde und sagt: Ich habe noch nicht „Start“ gesagt!

Nun gibt Kakashi das Startzeichen...