Naruto - Chapter 411



Eight Tails vs. Sasuke! (八尾VSサスケ!, Hachibi VS Sasuke!)
Daten
Band
?
Kapitel
?
Bilder
naruto_chapter_411_01.jpg
naruto_chapter_411_02.jpg
naruto_chapter_411_03.jpg
naruto_chapter_411_04.jpg
naruto_chapter_411_05.jpg


Eight Tails vs. Sasuke! (八尾VSサスケ!, Hachibi VS Sasuke!)


Der Jinchuuriki ist noch immer bester Laune und rappt vor sich hin. Sasuke geht gelassen auf ihn zu und schaut in unbeeindruckt an. Juugo rappelt sich wieder auf Karin fragt Yuugo ob alles mit ihm in Ordnung ist, doch der murrt nur grimmig. Der Jinchuuriki rappt weiter und Suigetsu fragt sich schon, ob das wirklich der richtige Typ ist, den sie einfangen müssen. Der Jinchuuriki verpackt all seine Fragen in Reime und rappt diese dann vor, sehr zum Leidwesen des Teams Taka. Sasuke sagt das er nichts wissen muss. Suigetsus Laune wird immer schlechter, weil er sich nicht damit abfinden kann das sie wirklich so einen schrägen Typen einfangen müssen. Sasuke reicht das gemeckere und sagt, wenn es Suigetsu nicht passt das wir hier versuchen uns seiner Kraft zu schnappen, dann soll er verschwinden. Suigetsu denkt sich aber nur, das ist nur dein Ziel nicht unser Ziel.

Sasuke zieht sein Katana und meint, dass sie die jenigen sind die Akatsuki benutzen und sie sollen sich das verdammt noch mal merken. Der Jinchuuriki hat das Wort Akatsuki aufgeschnappt und denkt darüber nach. Suigetsu grinst nur, Karin ist hin und weg von Sasuke und auch Juugo stimmt Sasuke zu. Suigetsu schreit daraufhin aber sofort wieder, dass Sasuke sich schnell um den Jinchuuriki kümmern solll, damit sie sich diese schlechten Reime nicht mehr anhören müssen. Sasuke meint, dass er das sowieso vor hatte. Der Jinchuuriki wird jetzt sauer und meint, dass das keine schlechten Scherze sondern stylische Reime sind. Karin schreit aber zu Sasuke, dass sie sich von diesen Reimen richtig angepisst fühlt und dass das der schlechteste Rapper ist, den sie je gesehen hat. Als der Jinchuuriki das hört, rinnt ihm der Schweiß hinunter und er steht ziemlich peinlich da.

Sasuke geht zum Angriff über, doch der Jinchuuriki wehrt mit Suigetsus Schwert ab un schleudert Sasuke weg und versucht gleich zu kontern, doch Sasuke kann abwehren, indem er sein Katan genau in das Loch von Suigetsus Schwert steckt und tritt dem Jinchuuricki sogar mitten auf den Hals. Dieser lässt das Schwert sofort fallen und schreibt sofort in einem kleinen Heftchen seine neuen Reime auf. Sasuke kann es nicht fassen, der Tritt scheint ihm nichts ausgemacht zu haben. Auch Suigetsu kann es nicht fassen, doch er nützt die Gelegenheit und holt sich sein Schwert zurück. Der Jincuuriki dankt Sasuke sogar noch, den wegen ihm war er in der Lage einen neuen coolen Reim zu schreiben. Sasuke kommt sich jetzt ein bisschen verarscht vor, doch der Jinchuuriki meint, dass er jetzt mit ihnen ein bisschen spielen wird und greift zu seinen Schwertern. Suigetsu möchte Sasuke schon warnen, weil der Jinchuuriki sich mit Schwertern auskennt.

Dieser wirft die Schwerter in die Luft, was Karin sehr erstaunt, und fängt sie auf, allerdings nicht mit den Hände, er klemmt die Schwerter zwischen dem Nacken, der Kniekehle dem Ellbogen, dem Bauch, den Achseln und den Zähnen ein. Suigetsu versteht nicht was er in dieser Pose ausrichten will, aber der Jinchuuriki greift damit an. Wie eine Stachelkugel stürzt er sich auf Sasuke und schlägt auf ihn ein. Sasuke kann gerade noch abwehren, doch nun schleudert der Jinchuuriki zwei Schwerter in die Luft und zur Sicherheit anktiviert Sasuke sein Sharingan. Doch der Jinchuuriki sticht auf ihn ein und trifft ihn. Karin erschrickt und Suigetsu ist Fassungslos, er konnte nicht einmal die Techink genau beobachten. Saskue steht auf und leitet sein Chidori in sein Schwert.

Suigetsu meint, das der Jinchuuriki nun keine Chance hat, den gegen ein Chidori Schwert kommt man nicht an. Sasuke stürmt los doch der Jinchuuriki wehrt ab. Alle wissen nicht was passiert ist. Doch Karin erklärt es ihnen, der Jinchuuriki ebenfalls sein Chakra in seine Schwerter geleitet hat. Dieser beginnt wieder mit einem Reim und am Ende des Reims erwischt er Sasuke mit dem Schwert und Sasuke wird weggeschleudert.