Naruto - Chapter 432



Rasen Shuriken Returns! (螺旋手裏剣再び!, Rasenshuriken futatabi!)
Daten
Band
?
Kapitel
?
Bilder
naruto_chapter_432_01.jpg
naruto_chapter_432_02.jpg
naruto_chapter_432_03.jpg
naruto_chapter_432_04.jpg


Rasen Shuriken Returns! (螺旋手裏剣再び!, Rasenshuriken futatabi!)


Während Naruto seine neue Technik vorbereitet, meint Pain, dass er genau wie Meister Jiraiya ein Eremit geworden ist. Naruto versteht nicht, warum Pain Jiraiya Meister nennt, doch erklärt dieser, dass er auch sein Lehrer war und sie beide von demselben Lehrer unterrichtet wurden, der sich immer noch Frieden gesehnt hatte. Naruto schreit ihn an, dass er ihn nicht verarschen soll und er nach alldem, was er Konoha und dessen Bewohnern angetan hat, nicht mehr von Frieden sprechen kann. Als Pain antwortet, dass Naruto noch nicht erkennen kann, was wahrer Frieden ist und er nur sein Leben geben muss, um diesen zu erschaffen, wird Naruto noch wütender und schleudert sein Rasen Shuriken, das er gerade erschaffen hat, auf Pain. Fukasaku und Shima sind beeindruckt, dass Naruto eine so starke Technik beherrscht und auch noch in der Lage ist, sie zu werfen, als das Rasen Shuriken sich ausbreitet und zwei weitere Inkarnationen von Pain zerstört.

Mit letzter Kraft beschwört eine der Inkarnationen noch ein weiteres Monster, doch kümmern sich Gamabunta, Gamaken und Gamahiro darum. In der Zwischenzeit erfahren Shikamaru und Shikaku durch Katsuyu, was bei Naruto vor sich geht und Shikamaru ist wütend auf sich selbst, dass er Naruto nicht helfen kann. Sein Vater erklärt ihm jedoch, dass Naruto nun auf einem vollkommen anderen Level ist und das beste Teamwork, das sie zur Zeit tun können, nur das ist, dass sie ihm nicht in die Quere kommen. Während Fukasaku und Shima sich aufmachen, um Naruto zu helfen, erkennt dieser, dass er nicht mehr lange im Eremiten-Modus bleiben kann und deswegen noch zumindest einen weiteren Pain erledigen muss. Fukasaku sorgt dafür, dass die Inkarnation der Beschwörungen von den anderen Inkarnationen getrennt wird und so schafft es Naruto, diese mit einem doppelten Rasengan innerhalb von Gamabuntas Maul zu besiegen. Nun sind nur noch zwei weitere Inkarnationen übrig, jedoch befindet sich Naruto nicht mehr im Eremiten-Modus...