Naruto - Chapter 5



Pride Goeth Before a Fall! (油断大敵!, Yudan taiteki!)
Daten
Band
?
Kapitel
?
Bilder
005-1.jpg
005-2.jpg
005-3.jpg


Pride Goeth Before a Fall! (油断大敵!, Yudan taiteki!)


Nach seinem Startsignal geht Kakashi davon aus, dass sich alle Drei versteckt haben. Jedoch steht Naruto hinter ihm und fordert ihm zum Kampf auf. Kakashi willigt verwundert ein und beginnt mit seiner ersten Lektion: Taijutsu.

Obwohl Kakashi nebenbei sein Buch ließt und sich Naruto trotzdem sehr bemüht, hat er keine Chance. Kakashi weicht ihm Problemlos aus oder blockt seine Angriffe mühelos. Plötzlich sitzt Kakashi hinter Naruto und wendet Sennen Goroshi an, ein schmerzhafte Technik, worauf Naruto in den See fliegt. Während er unter Wasser ist, wirft er zwei Shuriken, doch Kakashi fängt sie wiederrum Mühelos. Doch Naruto gibt sich nicht geschlagen. Er denkt an den Kampf gegen Mizuki zurück, um Genin zu werden und will das nicht aufs Spiel setzten. Er erzeugt Schattendoppelgänger, welche aber vorerst unter Wasser bleiben. Naruto taucht auf und sieht sehr erschöpft aus. Er versucht Kakashi abzulenken und lässt nun seine achte Doppelgänger auftauchen, welche allesamt auf Kakashi stürmen. Kakashi ist erstaunt und nun hält ihn sogar ein Naruto von hinten fest.

Die anderen Doppelgänger sind kurz vor Kakashi und einer schlägt schon auf ihn ein. Doch es stellt sich herraus, das er einen Naruto geschlagen hat und nicht Kakashi.