Naruto - Chapter 515


(Der Krieg beginnt!)
Daten
Band
?
Kapitel
515
Bilder
kapitel515.png


Naruto Manga 515 (Der Krieg beginnt!)
Der Tsuchikage ist in der Lage die ganze Insel in der Luft zu tragen. Naruto wundert sich, weshalb Yamato immer noch nicht zurückgekehrt ist. Yamato müsse zu einer wichtigen Prüfen gehen, meint Aoba zu Naruto.

Zurück zu Sasuke, ist dieser immer noch bandagiert. Er fragt den schwarzen Zetzu, wann es soweit wäre, den Verband zu entfernen. Zetzu sagt, dass dieser sich gedulten solle. Wenn es soweit ist, dann würde Sasuke eine ganz "neue Welt" mit seinen Augen sehen.

Das Versteck von Kabuto wurde nun von der Truppe von Aoi gefunden. Shibi Aburame sagt, dass er in der Nähe er Insekten verteilt hätte und diese ihm jetzt berichten, dass sich eine große Menge Chakra unter der Erdoberfläche befinde. Er weist den Shinobi mit dem Byakugan an, in die Richtung zu schauen. Mittlerweile trainieren Killer Bee und Naruto weiter. Bee hebt mit hilfe seines Hichibi Chakras große Blöcke auf und sagt zu Naruto, dass dieser es ebenfalls mit dem Kyuubi-Chakra versuchen soll. Naruto formt aus seinem Chakra eine Hand und versucht die Blöcke mit dieser zu heben, doch dieser wird zertört. Naruto wagt ein zeiten Versuch: Es gelingt ihm, den Block ohne ihn zu zertören hochzuheben. Der Tsuchikage ist nun mit der Insel angekommen. Er beklagt sich über seine Rückenschmerzen. Mei den Oonoki und fragt diesen nach der aktuellen Lage. Dieser sagt, dass Bee und Naruto sicher seien, aber Yamato, der Bewacher des Kyuubis, entführt wurde.

Kabuto fragt Madara, wie sie nun vorgehen sollen. Dieser meint, er könnte mit dem Rinnegan jede Information aus ihn herrauskriegen, doch Yamato würde dabei sterben. Kabuto meint, er könnte die Zetzus mit Yamatos DNA stärken machen. Yamato liegt am Boden und erkennt, dass er nichts tuhen kann. Er entschuldigt sich gedanklich bei seinen Freunden. Kabuto sagt es sei nicht tötig Yamato zu töten, da sie mit dem Sharingan und ein spezielles Sirum viele Informationen aus hin herrauskriegen können.Währenddessen fordert der Raikage, dass schnell einige Teams zusammengestellt werden sollen. Tsunade sagt, dass je Gruppe ein Medizin-Ninja dabei sein soll. Shikaku soll sich darum kümmern. Choujuurou soll Ao im Sensor-Team informieren, dass sie sich beeilen sollen, sagt Mai. Mifune hat ein selbst designtes Strinband für alle Shinobis erstellt. Gaara übergibt eins den Tsuchikage. Auf dem Stirnband steht "Shinobi" drauf. Alle Anführer der einzellnen Aialz stehen nebeneinander: Garra ist der Anführer der Division 1, geführt von Darui, Division 2, Kitsuchi Division 3 und Kakashi führt Division 4 an. Mifune ist der Generall der 5 Division.

Zurück zu Kabuto, hat dieser das Jutsu "Edo Tensei" benutzt. Er beschört die früheren Mitglieder von Akatsuki, die früheren Jinchuurikis, die früheren Kage und einige starke Ninja, wie zum Beispiel Dan, Asuma, Kimimaro undZabuza. beschworen. Yamato ist derweil in einer Statue gefangen und stärkt mit seinem Chakra die weißen Zetzus. Madara und Kabuto machen sich nun ebenfalls auf dem Weg zum Krieg.