Naruto - Chapter 553


'Ankunft auf dem Schlachtfeld'
Daten
Band
?
Kapitel
553
Bilder
sasuke553.png


Ankunft auf dem Schlachtfeld

Naruto versucht Muu aus der Höhe anzugreifen, scheitert aber, da Muu Sensorfähigkeiten besitzt und diesen rechtzeitig entdeckt. Als Muu ausweicht, lenkt dieser Narutos Attacke auf Gaara zu, der sich mit einem Sandschild verteidigt. Gleichzeitig fängt er Naruto auf und schleudert ihn zurück in Richtung Muu. Dieser meint, dass sein Jutsu trotzdem schneller sei, doch Naruto lässt einen langen Arm aus dem Kyuubi-Chakra entstehen und trifft so Muu mit voller Wucht, ohne dass dieser kontern kann. Oonoki nutzt die Chance um die Arme von Muu zu versteinern, sodass dieser keine Jutsus mehr ausführen kann und so kampfunfähig wird. Daraufhin wird dieser versiegelt. Gaara ist geschockt über Narutos Anwesenheit, da dieser auf keinen Fall im Krieg teilnehmen darf und möchte dafür von Naruto eine Erklärung haben. In diesem Moment meldet sich Shikaku Nara und informiert die Beiden Kage.

Der zweite Teil von Gaaras Allianz hat immer noch mit dem zweiten Mizukage zu kämpfen. Auch hat die Einheit um Temari keine Chance gegen den zweiten Raikage, da dieser sich immer neu regeneriert. Aus diesem Anlass tritt ein alter Bekannter des Raikage, dessen Namen Dodai ist, hervor und erzählt über ein starkes Windjutsu, welches sie alle mit einem Schlag vernichten könnte und bisher nur vom Dritten Raikage gelernt wurde. Auf die Frage Temaris hin, wie er damals gestorben sei, erklärt er ihr, dass er einst alleine gegen 10.000 feindliche Soldaten gekämpft hat, um seine eigenen Mitstreiter Zeit zur Flucht zu verschaffen. Und das drei Tage und drei Nächte langt. Da es Fuuton-Benutzer braucht, um den Raikage zu besiegen, ist Temari besorgt, da sie der einzige solche in ihrer Abteilung ist. Kurz darauf erscheint Naruto, der den Kampf gegen den Raikage aufnehmen will, da dieser ebenfalls ein starker Fuuton-Nutzer ist.

Währenddessen stirbt ein weißer Zetsus durch Amaterasu, welches von einem Susanoo in Form eines Schwertes gegen diesen angewendet wird. Es ist Sasuke Uchiha, der seine neuen Fähigkeiten durch sein neues permanenten Mangekyou Sharingan austestet.