Naruto - Chapter 579


Die Brüder kämpfen gemeinsam
Daten
Band
?
Kapitel
579
Bilder
502pxkapitel579.png


Die Brüder kämpfen gemeinsam

Sasuke und Itachi stehen Kabuto gegenüber. Itachi sagt zu seinem jüngeren Bruder, dass er auf die Schlangen acht geben solle und dieser antwortet, dass Schlangen ihre Gegner durch Temperaturveränderungen und durch Geruch über ihre Zunge wahrnehmen können. Derweil versteckt Kabuto sein Gesicht unter seiner Kapuze, um den Gen-Jutsus der beiden entgehen zu können.

Plötzlich formt Kabuto das Fingerzeichen Schaf und lässt die Schlangen größer werden, welche sogleich auf die beiden Brüder zuschnellen. Doch der Angriff schlägt fehl - alle zwei haben ihr Susano'o aktiviert und damit die Schlangen gestoppt. Sasuke zieht Kabuto die Kapuze vom Kopf, aber dieser besteht plötzlich nur noch aus weiteren Schlangen, die sogleich wegkriechen. Jetzt sagt Itachi zu seinem Bruder, dass er überall Chakra sehe und er so nicht mehr unterscheiden könne, welche Schlange der echte Kabuto sei, doch Kabuto erklärt, dass er nach intensivem Studium des Suika no Jutsu des Hoozuki-Clans eine Technik kreiert habe, die es ihm erlaubt, sich zu verflüssigen, was so aussieht, als würde er sich häuten. Des Weiteren erwähnt Kabuto, dass er enorme regenerative Fähigkeiten besitzt, die er von Karin, einem Mitglied des Uzumaki-Clans hat. Sasuke erkundigt sich, ob Kabuto von Orochimarus Juin befallen ist, worauf dieser antwortet, dass er im Ryuuchidou, der Drachenhöhle, trainiert habe. Dort habe er Hakuja Sennin, den "Weisen der Weißen Schlangen" getroffen.

Kabuto streckt nun seinen Arm aus dem Maul einer Schlange, wird jedoch sogleich von Sasuke mit einem Pfeil des Susano'o beschossen, welchem er aber erfolgreich ausweichen kann. Kabuto erklärt, dass Mitglieder des Clans von Juugo einen speziellen Körper besitzen, welcher es ihnen erlaubt, die Kraft der Natur zu absorbieren und dass dies die Ursache sei, warum Juugo immer von einem Moment auf den anderen zu einem rasenden Monster wird. Weiterhin sagt er, dass Orochimaru zwar die Drachenhöhle gefunden habe, aber keinen Körper, der diese Kraft unter Kontrolle halten konnte und dass nur er selbst ein wahrer Eremit werden konnte. Sasuke meint, dass er genau wie Orochimaru eine unperfekte Schlange sei, jedoch erwidert Kabuto, er sei keine Schlange mehr - sondern ein Drache. Jetzt setzt er das Senpou: Hakugeki no Jutsu ein.