Naruto - Chapter 580


Die miteinander verbrachte Zeit der Geschwister
Daten
Band
?
Kapitel
580
Bilder
13.jpg


Die miteinander verbrachte Zeit der Geschwister

Kabuto kam grad in den Sennin Modus und schleudert einen Drachen aus dem Mund direkt auf Itachi und Sasuke. Der Drache implodiert und gibt dabei eine sehr starke Lichtquelle von sich und stark pulsierende Schallwellen. Sowohl Sasuke als auch Itachi werden geblendet und durch den Schall bewegungsunfähig gemacht. Aber Kabuto kann sich dank seines Sennin Modus frei bewegen. Sasuke kann seinen Susanoo nicht mehr aufrecht erhalten. In dem Moment stürzt sich Kabuto auf den jungen Uchiha.

Doch Itachi aktiviert sein Susanoo um Sasuke zu beschützen. Kabuto ist für einen kurzen Moment sehr überrascht. Doch dann erinnert er sich wer ihm gegenüber steht.
Kabuto stürmt auf Itachi zu, doch Sasuke will das mittels seines Chidori verhinder. Doch Kabuto springt an die Höhlen Decke. Kabuto meint, dass dieses provisorische Team niemals gegen seine Sensorischen Fähigkeiten ankämen.

Doch Itachi fragt Sasuke nur ob er sich an die Mission erinnere indem sie ein Wildschwein fangen mussten. Sasuke meint, dass er sich noch erinnern tut. Worauf die beiden nach dem gleichen Muster vorgehen wie vor Jahren zuvor.
Sasukes Susanoo spannt sein Bogen, während Itachi in die Höhe springt. Itachi zerstört die Decke auf der sich Kabuto fest gekrallt hat. Als Kabuto runter fliegt schießt Sasuke seinen Schlagenschwanz an einen Pfeiler fest so, dass Kabuto hängen bleibt. Doch Kabuto sieht Sasukes Schwert und will sich seinen Schwanz damit abschneiden um frei zu kommen.
Itachi will das verhindern doch als Kabuto an das Schwert kam drehte er sich um und durch stoch Itachi.

Seinen Schlangenschwanz an dem Pfeiler verflüssigte er einfach. Doch Itachi löste sich prompt in seine Krähen auf die Kabuto kurzzeitig verwirrten. Itachi festigte sich wieder, entwaffnete Kabuto und wollte zustehen als Kabuto den Hieb mit dem Schwert mittels seiner neuen Hörner abwhehrte. Itachi stellte sich zu Sasuke, und Sasuke meint das sie sich um Kabuto kümmern sollten.