Naruto - Chapter 584


Kabuto Yakushi
Daten
Band
?
Kapitel
584
Bilder
399pxkapitel584.png


Kabuto Yakushi

Dieses Kapitel schließt an seinen Vorgänger an. Man sieht Kabuto, der gerade seine Mutter verlor. Doch Orochimaru überrascht ihn und bittet ihn an den Grund zu erfahren warum ihn seine Mutter nicht erkannt hat. Dieser nimmt Kabuto mit in sein Laboratorium. Kabuto verlang lautstark zu erfahren wieso ihn seine Mutter nicht erkannt hat!
Orochimaru erklärt ihm das die "Ne" seine Mutter und ihn loswerden wollten. Sie waren als Infiltranten einfach zu gut.

Orochimaru meint, dass die "Ne" falsche Informationen und Fotos von Kabuto an seine Mutter leiteten und somit nach Jahren nicht wusste wie ihr Sohn aussah. Aus lauter Wut und Verzweiflung greift Kabuto Orochimaru an. Er schlägt immer weiter, verzweifelt auf der Suche nach sich selbst, auf Orochimaru ein. Doch Orochimaru wendet ein Kawarami an.
Dieser erklärt, dass er Kabuto als PArtner haben wolle, da er sehr intelligent ist. Dieser willigt ein und wird über die Jahre Orochimarus rechte Hand sein.

Dann sieht man einige Bilder wie Orochimaru und Kabuto an Menschen experimentierten.
Im letzten Bild sieht man Kabuto der auf der Suche nach seinem bleibenden Ich ist.