Naruto - Chapter 585


Ich selbst zu sein
Daten
Band
?
Kapitel
584
Bilder
418pxkapitel585.png


Yakushi Kabuto

Es freut Kabuto, dass es ihm gelingen ist im Laufe seines Lebens immer mehr Kraft zu sich hinzuzufügen und schwärmt darüber, dass er nun etwas von Itachi und Sasuke nehmen könnte, da beide Mitglieder des Uchiha-Clans sind und damit das Mangekyou Sharingan besitzen.

Der Name Uchiha verweist nur auf ihre Wurzeln und ihren Clan, doch der Name alleine würde nichts über einen aussagen, meint Kabuto. Kabuto macht sich daran, etwas zu tun, während auch Itachi sagt, dass er etwas vorbereitet, dies brauche aber Zeit. Plötzlich lässt er aus seinem Bauch Sakon herauswachsen. Dieser verwandelt sich in Jirobo und wendet anschließend ein Jutsu an. Nach dem das Jutsu aktiviert wurde, verwandelt sich Jirobo in Kidomaru und lässt einen großen Spinnennetzt frei. Sasuke versucht das Netzt zu trenne, doch es lässt sich nicht mit dem Schwert zerschneiden.

Um zu entkommen wenden die beide Brüder das Amaterasu an. Nun lässt Kabuto Kimihamaru aus seinem Bauch erscheinen. Sasuke hat vor die Rückseite zu übernehmen, während sich Itachi mit der Front beschäftigen solle. Beide wenden ihr Susanno an, Sasuke sogar kombiniert mit seinem Ameratasu. Nun lässt Kabuto Tayuya an Kimimaros Stelle erscheinen und diese wendet ihr geheimes Gen-Jutsu. Kabuto gelingt es die beiden in das Gen-Justu zu fangen und wechselt anschließend von Tayuya auf Orochimaru, zuerst in seiner menschlichen Form und letztendlich in seiner wahren Gestalt, mit dem Kabuto die beiden endgültig fangen will.

Itachi meint, dass Kabuto niemals durch Imitation zu Orochimaru werden könne, worauf Kabuto antwortet, dass Menschen, die etwas neues beginnen, immer mit einer Imitation anderer anfangen. Doch Itachi entgegnet, dass jene Menschen, die versuchen, jemand anderes zu sein, wer sie nicht sind, zum Scheitern verdammt sind. Daraufhin startet Kabuto seinen Angriff. Die beiden Brüder können sich in der letzten Sekunde befreihen, indem Itachi an Sasuke Tsukuyomi und Sasuke an Itachi ein weiteres Gen-Jutsu anwenden. Somit können diese den Angriff von Kabuto rechtzeitig abwehren.