Naruto - Chapter 586


Freisetzung des Izasami
Daten
Band
?
Kapitel
586
Bilder
557pxkapitel586.png


Freisetzung des Izanami

Dieses Kapitel beginnt damit, dass man sieht wie Kabuto, Itachi in zwei gespalten hat.
Sasuke steht fassungslos da. Kabuto dreht um und will Itachi erneut attakieren, aber Sasuke wirft sein Schwert nach Kabuto. Doch dieser fängt ihn mittels einer Schlange ab. Als Kabuto sich sicher glaube greift Sasuke plötzlich mit seinem Susanoo nach ihm. Kabuto flüchtet sich an die Decke der Höhle. Kabuto und Sasuke attakieren sich drauf hin beide mit einem Katon Jutsu. Kabuto gewinnt dieses Duell, aber dannach springt der regenerierte Itachi, hoch zu Kabuto.

Doch dieser durchstößt Itachis Brustkorb mit Sasukes Schwert. Itachi löst sich in seine Raben auf, entreißt Kabuto, Sasuke Kusangi und schneidet Kabuto ein Horn ab. Beide entfernen sich von einander. Kabuto betont noch einmal das er nicht verlieren kann. Doch Itachi entgegnet ihm das sein Schicksal bereits in der Hand des Izanami liegt. Kabuto greift Itachi an, doch dieser Blockt ihn mit Sasukes Kusangi. Sasuke fängt den rückprallenden Itachi auf.
Itachi sagt zu Sasuke das er fern von ihm bleiben soll. Kabuto beschwört wieder Orochimaru aus seinem Leib. Er bemerkt ein Deja Vu. Itachi meint, dass nur jemand der sich selbst verzeihen kann und sich anerkennt, wahrlich machtvoll sein kann.

Kabuto reicht es und greift Itachi wieder frontal mit Orochimaru an. Itachi blockt das erneut ab. Plötzlich wendet kabuto das häutungs Jutsu an und krabbelt aus Orochimarus Mund. Doch Sasuke haltet ihn auf. Aber Kabuto wendet das gleiche Jutsu erneut an und greift Itachi an. Er entwendet Itachi das Schwert und durchstößt erneut seinen Brustkorb. Aber Itachi löst sich erneut in Raben auf, entwendet Kabuto das Schwert& schneidet ihm erneut ein Horn ab.
kabuto wundert sich über das sich wiederholende Ereigniss. Itachi greift Kabuto mit einem katon Jutsu an, doch Kabuto blockt das mit Suiton. Plötzlich greift Itachi Kabuto an und meint, dass er schon in seinem Doujutsu gefangen sei.

Plötzlich greift Kabuto, Itachi wieder an doch dieser blockt mit seiner Klinge ab.
Die Ereignisse wiederholen sich. Kabuto verliert erneut sein Horn und Itachi wird wieder durchbohrt. Kabuto scheint im durch Izanami gefangen zu sein.