Naruto - Chapter 591


I will love you forever
Daten
Band
?
Kapitel
591
Bilder
kapitel591.png


Risiko

In dem neuen Kapitel verabschiedet sich Itachi noch indem er seinen Kopf an Sasuke’s Kopf hält und dann durch diesen Lichtstrahl verschwindet. Sasuke steht dann nur noch da und schaut nach oben. Dabei fällt auch ein toter Körper welcher für Itachis Edo Tensei gebraucht wurde und Sasuke sagt noch zuletzt: ,,Ich bin...’’

Es kommt zu einem Szenenwechsel, der zum Kampfplatz führt, auf dem Oma Chiyo und Kimimaru gegen die Shinobis gekämpft haben. Kimimaru und Oma Chiyo werden auch von einem Licht umhüllt werden und Oma Chiyo selbst sagt, dass sie endlich sterben können. Es kommt wieder zu einem Wechsel, diesmal bei Madara, der immernoch gegen die Kage kämft. Die Kage bemerken das Licht und merken, dass das Edo Tensei wohl verschwindet und diese Person, welche das Edo Tensei aufgelöst hat, ein Held sei.

Danach sehen wir eine kurze Sequenz, welche Dan zeigt und dieser merkt, dass er sich wieder bewegen kann. Daraufhin bittet er Choza die Barriere zu lösen und dieser tut es dann auch. Nach der Auflösung der Barriere setzt Dan ein Jutsu an, welches seine Seele vom Körper löst(Reika no jutsu). Seine Seele fliegt danach auch schon weg.

Dann sind wir wieder bei Madara und dieser versucht wieder die Kage anzugreifen. Er setzt ein Feuerjutsu an, welches Katon Ryuuen Houka no Jutsu heisst. Der Mizukage konnte nicht genug schnell handeln und darauf hin greift Tsunade ein und wird von den Flammen verbrennt. Als sie sagen will das sie ok ist, verschwindet ihr Byakugon no Jutsu(eigenes medizinisches Jutsu). Madaras Seele scheint dann auch schon zu verschwinden und Tsunade denkt, dass sie gewonnen haben, doch Madara lässt seine Seele wieder in den Körper gleiten und setzt schon sein Susano’o ein und greift Tsunade an. Die Kage merken den Angriff und wollen diesen stoppen, doch Tsunade entkommt den Angriff und verblüfft alle Anwesenden. Tsunade merkt selbst, dass sie sich nicht bewegen konnte und dann spricht sie eine andere Stimme an, diese von Dan...
Dan erklärt Tsunade warum er da sei und dass Tsunade sich nicht geändert habe und immernoch so gefährlichen Sachen macht.

Bevor Tsunade dann einen Satz noch sagen kann, sagt Dan, dass er keine Zeit mehr hat und das Tsunade alles das erreicht hat, was er sich gewünscht hat. Zuletzt küsst Dan Tsunade auf die Stirn und sagt, dass er fröhlich sei Tsunade retten zu können und dann verschwindet er... Tsunades Energie ist wieder erschienen und sie hat noch Chakra von Dan bekommen und die Kage besprechen noch, warum wohl Madara nicht verschwunden ist. Madara erklärt, dass es ein Risiko bei Edo Tensei gibt und wenn man das Siegel des Edo Tenseis kennt, dann kann man das Edo Tensei umgehen wenn dieses dann auflösen... Somit erwacht dann Madara zu leben!