Naruto - Chapter 592


I will love you forever
Daten
Band
?
Kapitel
592
Bilder
kapitel592.png


Die dritte Kraft

Das Kapitel fängt wieder mit Sasuke an. Dieser fragt sich, was ein Klan ist, was ein Dorf ist und was ein Shinobi ist. Zuletzt fragt er sich was er ist und dann bricht die Höhle ein und es kommen Suigetsu und Juugo zum vorschein. Danach kommt es zu einem Szenenwechsel zu Madara, welcher sofort sagt, dass die Kage nach dem Kampf gemerkt haben soll, dass die Kage keine Chance gegen Madara haben. Ausserdem soll seine Lust durch das Auflösen von Edo Tensei verlosen sein und er könnte jetzt versuchen den Neunschwänzigen zu holen.

Oonoki wehrt sich und sagt, dass sie Madara besiegen müssen. Daraufhin kommt es wieder zu einem Wechsel, diesmal zu Naruto welcher gegen Tobi kämft. Naruto und Bee(besser gesagt der Achtschwänzige) schlagen beide auf Gedo Mazo ein. Gedo Mazo fällt und Naruto provoziert dann Tobi, indem er diesem sagt, dass er sicherlich schon müde sei. Tobi jedoch schweigt und beschwört und zwar das Gefäss, in welchem die Gin-Kin-Brüder eingesperrt sind. Gedo Mazo daraufhin schluckt das Gefäss und daraufhin schreit Gedo Mazo wild los.

Es kommt wieder zu einem Szenenwechsel zu Sasuke, Suigetsu und Juugo.
Sasuke fragt, warum sie hier sind und was sie wollen. Suigetsu nimmt sofort die Schriftrolle , welche er gefunden ha t und überreicht diese an Sasuke. Juugo sagt, dass Itachi und Sasuke das Edo Tensei aufgelöst haben, doch Madara lebe. Sasuke scheint sehr überrascht und erlebt einen Flashback. Er sieht das Gesprach von Itachi und ihm vor seinen Augen und das Gespräch, welches Itachi mit Shisui hatte bevor dieser starb.

Sasuke öffnet dann die Schriftrolle und murmelt: ,,Der Einzige....der die Wahrheit kennt...’’ Sasuke will jemanden treffen und möchte sich schon losmachen und Suigetsu fragt ihn ,wohin er denn gehen will. Sasuke antwortet prompt und zwar zu Orochimaru. Suigetsu und Jugo sind beide fraglich, was das soll, weil Orochimaru tot ist und Sasuke sagt dann, dass Orochimaru sicher nicht so leicht von der Bildschirmfläche verschwindet und das Sasuke ihn unbedingt braucht, damit er diese eine Person kennenlernt, welcher alles weiss...!