Naruto - Chapter 593


I will love you forever
Daten
Band
?
Kapitel
593
Bilder
kapitel593.png


Auferstehung von Orochimaru

Suigetsu fragt Sasuke, was er meint mit Orochimaru treffen und wer diese Person ist, die alles weiss. Sasuke antwortet, dass es sie nicht betrifft und nicht interessiert. Suigetsu denkt, dass das keinen Sinn macht und ausserdem ist Orochimaru schon tot...Suigetsu denkt, das Sasuke Orochimaru über diese Rolle ausfragen will, doch das will Sasuke nicht.
Sasuke denkt, dass Orochimaru von Suigetsu unterschätzt wird. Ausserdem denkt Suigetsu, Orochimaru möchte auch am Krieg teilnehmen und Koniha zerstören, doch dann unterbricht Sasuke ihn und sagt, dass er leisen sein soll...

Sasuke bittet Suigetsu ein bisschen von Kabutos Körper rüber zu bringen, doch das tut er nicht sondern Juugo. Suigetsu warnt Juugo das er das nicht tun soll, aber er will es tun, weil Sasuke der Käfig von Juugo ist(so wie Kimimaru).
So geht Juugo zu Kabuto, nimmt ihn ein Stück seines Körpers und dann gehen sie zu Anko und legen das Körperstück von Kabuto auf das Fluchmal. Danach erinnert sich Sasuke, dass auch Kakashi durch ,,fuuja houin" sein eigenes Mal unterdrückt hat und somit muss Sasuke das Gegenteil dieses Jutsus machen. Somit macht Sasuke das Gegenteil und holt eine Schlange aus Ankos Hals und daraus kommt Orochimaru! Dieser ist verwundert, dass gerade Sasuke ihn wieder befreit...

Orochimaru macht zuerst einige Sache klar und erläutert, dass er alles aus Anko gesehen hat und er weiss was Sasuke will. Zu Suigetsu sagt er auch, er hat keine Intresse an den Krieg. Orochimarus einzige Interesse liegt nur an Sasuke und seinem Körper. Daraufhin gibt Sasuke diese mysteriöse Schriftrolle an Orochimaru. Danach fragt Orochimaru, was genau Sasuke will und dieser sagt, dass er alles hören will von "Ihnen". Orochimaru jedoch denkt dass er noch ein Kind ist und das nicht hören soll. Also überzeugt Sasuke Orochimaru, dass er kein Kind mehr ist und im Moment nicht auf Rache ist...besser gesagt ist seine Rache sogar noch gestiegen nachdem er Itachi getroffen hat, doch er will seine eigenen Antworten über sich selbst und seine Augen finden. Orochimaru merkt, dass er sich verändert hat und geht danach auch prompt zu Kabuto um sein eigens Senninchakra zu holen.

Zuletzt will er Sasuke zu dem Ort führen, wo Sasuke all seine Antwort findet und diese Person die alles weiss treffen kann...