Naruto - Chapter 596


Ein Jutsu
Daten
Band
?
Kapitel
596
Bilder
kapitel596.png


Ein Jutsu

Tobi bemerkt den Sprung in seiner Maske und scheint überrascht zu sein. Auch Guy und Kalashi merken das und Guy fragt Kakashi, ob er das auch sieht, weil er wahrscheinlich verwundert ist. Naruto bemerkt den Sprung in der Maske erst gar nicht, doch dann bemerkt er es schlussendlich auch. Guy vermutet, dass Tobi diesen Sprung von Naruto abbekommen hat, bevor Tobi seinen Schlag durch ihn durch liess. Kakashi hingegen glaubt nicht daran, dass es sich um das Resultat von Narutos Schlag handet, sondern von seinem Raikiri-Kunai. Auf einmal bekommt Kakashi einen Gedankenblitz und er hat da eine Ahnung, wie alles passiert sein kann. Plötzlich stürmt Hachibi los und will Gedo Mazo angreifen, doch Tobi bemerkt das und setzt ein spezielles Uchiha Ninjutsu ein: Das ,,Uchiha Karnjin".

Um Gedo Mazo erscheint ein Feuerturm, welches Gedo Mazo vor dem Hachibi schützen soll und das mit Erfolg. Hachibi verbrennt sich seine Hand daran und Naruto fragt ihn, ob alles in Ordnung sei. Danach fragt sich Naruto, was sie den tun sollen um an Gedo Mazo anzukommen. Kakashi hingegen Denkt weiter nach und ruft sich 2 Erinnerungen in den Kopf: Erstens als er Gedo Mazo mit Kamui treffen wollte und das nicht geling, und zweitens als er das Raikiri-Kunai durch Kamui verschwinden liess. Im Moment denkt Kakashi, dass das fast unmöglich ist, doch einen Versuch ist es wert. Er ruft die Anderen und sagt denen, dass er etwas tun möchte. Alle 3 steigen auf die Hand von Hachibi und dieser wirft die drei in Richtung Tobi. Guy landet auf einem Stein und zertrümmert diesen mittels seines Schwertes Samahade(Haifischhaut). Danach legt er mit seinen Nunchucks los und greift Tobi an.

Er versucht Tobi dazu zu dränge sich zu materialisieren damit er seine Nunchucks fängt, damit Naruto dann Tobi mittels Rasengan angreift und das tut auch Naruto. Narutos Rasengan schlüpft durch die Hand von Tobi und wird dann noch knapp vor Tobis Gesicht von Kamui eingesogen. Naruto und Tobi schauen auf Kakashi und dann passiert das unfassbare: Tobi wird am Arm getroffen und wird Meter weit weg geschleudert. Naruto sagt dann auch, dass es genau so passiert ist, wie Kakashi es gesagt hat. Tobi versteht es und bemerkt, dass Narutos Rasegan gar nicht gestoppt hat und Kakashi das Rasengan in eine andere Dimension geschickt hat.

Kakashi versteht allmählich das Jutsu von Tobi und erläutert, dass er erst gedacht, dass es zwei Jutsus sind: Das Dematerialisieren und das Einsaugen, aber in Wirklichkeit ist es nur ein einziges Jutsu...!