Naruto - Chapter 599


Obito
Daten
Band
?
Kapitel
599
Bilder
obitouchiha.png


Obito

Das neue Kapitel fängt mit einem Flashback an, bei welchem Obito gezeigt wird. Dieser kommt zu spät zur Chunin Auswahlprüfung und es warten schon alle auf ihn. Rin wartet schon auf ihn und gibt ihm die Eintrittspapiere für die Prüfung. Danach kommt es sofort zur zweiten Chuninprüfung. Erst kämpfen einige unbekannte Teams und ein Team von Anko. Dann kommt man auch zum Team von Kakashi, welches ja auch aus Rin und Obito besteht. Obito kommt natürlich wieder zuspät, weil er einer alten Dame helfen musste. Als er ankommt schreit ihn schon Kakashi an. Auch das Team von Kakashi kann nun die zweite Prüfung bestreiten und muss gegen das Team von Guy, Ebisu und Genma.

Obito stürm sofort los und möchte ein Feuerjutsu einsetzen, doch er verschluckt das Bonbon, welches er von der alten Dame bekommen hat und daraufhin wurde er von Guy geschlagen. Daraufhin wird er von Rin geheilt und er nimmt sich so einiges vor, vorallem stärker zu werden. Obito trainiert sehr viel und bei der dritten Prüfung muss er wieder gegen Guy kämpfen. Dieser macht ihn jedoch schnell kaputt und Obito verliert. Dann muss Kakashi gegen Guy kämpfen, dieser gewinnt und ausserdem wird Kakashi von Rin so bewundert, dass Obito eifersüchtig auf Kakashi wird. Dadurch wird auch Kakashi zum Chunin. Somit trainiert Obito noch härter, von Winter bis zum Frühling und dem Sommer. Obito schafft es auch ein Chunin zu werden und wird so gefeiert.

Dann möchte sich Rin mit Obito treffen, dieser denkt es wäre ein Date, doch in Wirklichkeit war es ein Treffen um Kakashi zu gratulieren, weil er Jounin geworden ist. Die letzten Szenen des Flashbacks zeigen nochmal die Geschenke, die Kakashi bekommen hat: Das Kunai von Minato, Medizinpäckchen von Rin und noch das linke Sharingan von Obito. Nun ist der Flashback auch vorbei und man sieht den erstaunten Kakashi. Die Maske von Tobi fällt runterund Guy scheint erschrocken zu sein und Naruto fragt sich, wer das ist. Aus der letzten Doppelseite sieht man nun das Gesicht von Tobi. Es ist auf der rechten Seite voller Falten verseht und die einzige Frage , welche von Kakashi kommt, ist: Bist du Obito?!