Naruto - Chapter 6



Not Sasuke! (サスケ君に限って…!, Sasuke-kun ni kagitte...!)
Daten
Band
?
Kapitel
?
Bilder
006-1.jpg
006-2.jpg
006-3.jpg


Not Sasuke! (サスケ君に限って…!, Sasuke-kun ni kagitte...!)


Als nun Kakashi verschunden war entstand Verwirrung. Naruto geht davon aus, dass sich Kakashi nur Verwandelt hat und so gerät alles außer Kontrolle und die Doppelgänger prügeln sich gegenseitig. Doch als nur noch der echte Naruto übrig blieb war er ratlos. Sasuke, welcher versteckt den Kampf beobachtet, bemerkt, dass Kakashi die Kunst der Replatzierung (Kawarimi-No-Jutsu) angewendet hat und sich irgendwo versteckt. Doch auf einmal sieht Naruto ein Glöckchen im Grass liegen und stürmt hoffnungsvoll zu diesem. Naruto ist voller Freude, aber diese ist nur von kurzer Dauer, da er Sekunden später kopfüber gefesselt an einem Baum hängt. Er ist seinem Sensei in die Falle getappt. Naruto ist wütend und nun sieht er Kakashi noch die Glocke aufheben. Kakashi hält dem Jungen einen Vortrag, dass er keine Taktik benutzen würde und so dumm ist, in diese Falle zu laufen.

Sasuke nutzt diese Gelegenheit und wirft schlagartig mehrere Shuriken auf seinen Sensei. Diese treffen Kakashi genau am Oberkörper und er fällt blutend zu Boden. Naruto ist über Sasukes Brutalität empört, doch einen kurzen Moment später sieht man an Kakashis stelle einen Holzklotz. Er wendete Kawarimi erneut an! Sasuke erschreckt und Kakashi spürt diesen in den Baumkronen auf. Sasuke und Sakura versuchen zu fliehen, doch Sakura gelingt es nicht, denn Kakashi war plötzlich hinter ihr. Zu dieser Zeit, der Unauffälligkeit, befreit sich Naruto mit einem Kunai. Doch als er landet, tappt er erneut in die Gleiche Falle und hängt wieder am Baum.

Kakashi wendet derweil ein Genjutsu bei Sakura an. Sakura fragt sich, wo sie jetzt ist und erblickt plötzlich einen total verwundeten Sasuke mit einem verlorenen Arm und voller Blut und Kunais.

Sakura bricht darauf in Tränen aus und schreit...

Kakashi fragt sich, ob das wohl zu grob war?! Sagt aber darauf hin zu Sasuke: Shinobi Lektion 2: Genjutsu. Sakura ist leicht zu täuschen...

Sasuke, welcher dem Schrei folgen wollte, sagte nun zu Kakashi: „Ich bin nicht wie die Beiden.“

Kakashi darauf hin: „Sag das, wenn du eine Glocke hast!“