Naruto - Chapter 600


How come until now...
Daten
Band
?
Kapitel
600
Bilder
kapitel600.png


How come until now...

Guy und Kakashi glauben immernoch nicht, dass es sich um Obito handelt. Obito wechselt zu seinem Mangekyou und ab da an ist sich Kakashi auch sicher, dass es Obito ist. Dann kommt es zu dem Flashback, welches auch als Kakashi Gaiden bekannt ist. Es handelt vom dritten Ninjakrieg, wie Kakashi dabei Obito verliert und somit auch sein Sharingan bekommt. Kakashi fragt sich, ob Obito auch wirklich überlegt hat. Naruto hingegen checkt immernoch nicht wer das ist und fragt Guy. Dieser erklärt, dass es sich um einen ehemaligen Schulkamaraden handelt, welcher eigentlich vorstorben sein sollte.

Kakashi fragt Obito, wie es dazu kam dass er noch überlegte. Da antwortete Obito rasch, es ist egal ob "Er" überlegt hat oder nicht. Ausserdem sagt Obito zu Kakashi, wenn er wissen will warum er damals nicht zurück gekommen ist, dann nur weil Kakashi Rin hat sterben lassen!
Daraufhin macht Kakashi so ein traurig und überraschtes Gesicht, doch Obito unterbricht indem er sagt, dass er nicht so ein Gesicht machen soll. Nach dem Mondaugenplan wird sowieso alles egal sein und Frieden herrschen. Plötzlich meldet sich auch Naruto zu Wort, er sagt, dass er die Geschichte hinter Obito nicht kennt, jedoch weiss das sie Obito aufghalten müssten!

Guy merkt auch, dass Naruto Recht hat und Obito setzt diese Unaufmerksamkeit aus und greit sie mit einem neuen Katon-Jutsu an, welches "Katon: Bakufuu Ranbu" heisst. Naruto stürmt dann darauf los und wehrt das Jutsu mit 4 Kyuubi-Schwänzen ab. Aus dem Nichts fällt etwas von oben herab in den Boden. Zuerst sieht man den Fächer auf dem Rücken der Person. Die unbekannte Person sagt:,,Du scheinst viel Spass zu haben...Obito!" Diese Person ist Madara Uchiha und dieser steht nun gemeinsam mit Obito gegen Naruto, Bee, Guy und Kakashi. Der Höhepunkt des Kampfes scheint endlich da zu sein...!!!