Naruto - Chapter 601


Inhaltsverzeichnis

Obito und Madara
Daten
Band
?
Kapitel
601
Bilder
kapitel601.png


Obito und Madara


Nun ist auch noch der starke Uchiha Madara ins Schlachtfeld zu Obito beigetreten. Naruto wundert sich, warum ersterer nun hier sei, da er normalerweise gegen die fünf Kage kämpfen müsste. Naruto wird langsam wütend und fragt ihn was mit den fünf passiert ist.

Madara ignoriert Narutos Frage und fragst stattdessen Obito, ob dieser schon mit dem Plan begonnen habe, bevor sie die letzten beiden Bijuu vollständig absorbieren konnten. Obito bejaht, er hätte aber allerdings alles unter Kontrolle und hätte nichts vorgeeilt.

Währenddessen fragt Kakashi, was nun aus Obito geworden sei und warum er sich Uchiah Madara angeschlossen hätte. Obito erinnert sich zurück, wie er verletzt mit vielen Bandagen auf einem Bett erwacht und Madara über ihn gebeugt steht und ansieht. Madara ist zu diesem Zeitpunkt sehr alt.