Naruto - Chapter 611

Das Eintreffen

kapitel611.png
Masashi Kishimoto, Shueisha
  • Band: ?
  • Kapitel: 611

Als das Hachibi sein Bijuu Dama auf das Juubi ab schoss, schnipst dieser ohne grosse Mühe das Jutsu weg und trift Bee und Hachibi. Der Juubi versucht Naruto und Kakashi mit seinem Schwanz zu schlagen, doch Naruto gelingt es Kakashi rechtzeitig zu schützen, allerdings trifft es Naruto, welcher ein weiterer Doppelgänger ist. Derweil löst sich der Kyuubi auf, als Naruto nachfragt, sagt der Kyuubi, dass er sein Chakra nur 8 Minuten lang aufrechthalten kann, dann muss er wieder das Chakra sammeld. Währenddessen muss Naruto versuchen Zeit zu gewinnen.

Als der Juubi einen Angriff ausholt, trifft plötzlich unerwartet Verstärkung auf. Die gesamte Shinobi Alianz ist gekommen um Naruto, Kakashi, Killer Bee, dem Hachibi, Gai und dem Kyuubi zu helfen. Naruto freut sich und meint zu Obito, dass sie es mit dem Mugen Tsukuyomi nun aufnehmen können. Denn das neue Jutsu, das “Allianz-Jutsu”, sei das beste und stärkste Jutsu der gesamten Ninja-Geschichte.