Naruto - Chapter 612


Inhaltsverzeichnis

Das Shinobi-Allianz-Jutsu
Daten
Band
?
Kapitel
612
Bilder
kapitel612.png


Das Shinobi-Allianz-Jutsu


Die gesamte Shinobi Einheit steht nun mit Naruto & Co. Obito und Madara gegenüber. Naruto meint zu Obito, dass er mit dieses "das Shinobi-Allianz-Jutsu" dem Krieg endlich ein Ende setzen wird. Allerdings ist Obito der Meinung, dass diese Welt bald zu Ende gehen wird. Telepathisch ermittelt Shikaku Naruto die Strategie, die er sich ausgedacht hat um den Juubi zu bändigen. Der erste Schritt besteht darin, den Gegner zu blenden. Als nächstes sollen die Shinobi aus Kirigakure ihr Doton-Jutsu anwenden, die Aburame-Shinobi ihr Insekten-Jutsu und die Sunakagure-Shinobi das Kiryuu Ranbu (bekannt von Temari) einsetzen, was dazu führt, dass das Sichtfeld von Obito, Madara und dem Juubi enorm eingeschränkt wird und durch die Insekten sie selbst nicht mehr aufspürbar sind.

Als sie es schaffen, den Juubi mit ihren Jutsus festzuhalten, beginnt Naruto im Sennin Moodo mit Hilfe des Fuuton: Rasen Shuriken einen Angriff. All dies erstaunt Obito und Madara kaum, stattdessen meinen sie, dass die perfekte Form des Juubis sehr bald erwachen wird.