Naruto - Chapter 613


Inhaltsverzeichnis

Mind
Daten
Band
?
Kapitel
613
Bilder
kapitel610.png


Mind


Alle Shinobis greiben mit voller Kraft den Juubi an! Shikakus Ziel ist es den Juubi erst zu besiegen, wodurch die Kraft und Stärke von Madara und Obito sehr deutlich geschwächt wird. Bevor die Attacken noch den Juubi getroffen haben, spriesst ein Arm und später mehrere Arme aus dem Juubi heraus. Dabei werden alle Shinobis in die Luft geschleudert und einige verletzen sich auch erheblich!

Man sieht die nächste oder womöglich letzte form des Juubis. Der Kopf ist gegliedert in 3 Partien(Mund, Ohr und Auge) und ausserdem steht er diesmal und besitzt auch diese Schale auf dem Rücken.

Im HQ bemerken die, dass sich das Chakra des Juubis erneut erhöht hat und sich nur transformiert hat und keinen Schaden aus den vielen Attacken abbekommen hat. Es liegen auf dem Schlachtfeld zahlreiche verletzte auf den Boden und man ruft die ganze Zeit die Sanitäter zur Hilfe. Auf der anderen Seite überlegt sich Shikaku immer noch wie man den Juubi aufhalten kann. Er hat sich etwas überlegt und spricht dann mit Kakashi. Bevor das Gespräch zustande kommt wechselt es zu Madara. Dieser erläutert gerade, dass das Juubi ab jetzt schwerer zu kontrollieren wäre und Obito die Verbindung mit Hashiramas Zellen verstärken soll. Obito tut dies natürlich sofort. Beide sprechen auch dafür, dass sie ein bisschen die Kraft des Juubis ausprobieren wollen. Daraufhin leitet das Juubi sofort einen Angriff mit einem bijuu Dama. Dieser wird nicht in die Richtung der Shinobis abgeworfen, sondern weit weg vom Schlachtfeld.

Das erste landet im See und bildet eine Fontaine, welche sehr weit hinreicht. Das zweite Bijuu Dama wird noch weiter weggeworfen und zerstört mit einem Schlag ein ganzes Dorf! Kakashi vergleicht die Bijuu Damas des Juubis mit den anderen Bijuus und stellt fest, dass die Kraft des Juubi immens viel grösser ist als der der Bijuus.

Das letzte Bijuu Dama fliegt diesmal viel weiter weg als die ersten zwei zuvor. Ao bemerkt das und meldet den Leuten, dass sie erstmal zuhören sollen. Bevor Ao zu den Anderen spricht, unterbricht ihn Shikaku und sagt es offen, dass dieses Bijuu Dama zu ihnen ins HQ fliegt! Alle sind geschockt und wissen nicht was tun. Es gibt aber keine Hoffnung, weil der Radius des Bijuu Damas sehr sehr groß ist und keine Zeit bleibt weg zu laufen. Shikaku sieht es nun als letzte Aufgabe den Shinobis die letzte Strategie zu erläutern, wodurch sie den Juubi endgültig vernichten.

Er meldet sich wieder bei den Shinobi und erzählt ihnen die Strategie. Man sieht dann auch Shikamaru und Ino, welche um ihre Eltern trauern, weil sie bald sterben werden. Beide fangen sich einigermaßen und scheinen auch entschlossen Rache zu zeigen.
Zuletzt sieht man noch, wie Madara und Obito endlich zufrieden sind, dass sie das Gehirn der Truppe zerstört haben und diese ab jetzt unkoordinierter sind denn je! Wie auf der Letzten Seite beschrieben ist, steht da, dass Shikaku und die Anderen schlussendlich gestorben sind...!