Naruto - Chapter 617


Inhaltsverzeichnis

Whirling
Daten
Band
?
Kapitel
617
Bilder
415pxchapter_617.png


Whirling 2


Das Kapitel fängt bei Lee an. Dieser hat einen kurzen Flashback über Neji und deren Rivalität gegeneinander, doch nun ist Neji tot und ihre Rivalität auch vorbei. Die nächste Aktion bestimmt Naruto. Er übergibt Lee ein bisschen Kyuubi Chakra und sie bereiten sich für ihren nächsten Angriff vor. Danach hat Kakashi einen Flashback und man hört die Erläuterung von Shikaku über das Chakra des Kyuubis und die Steigerung seines Kamuis. Später meldet sich auch Kyuubi zu Wort und dieser scheint recht glücklich, dass Naruto seine Eltern überboten hat und jetzt perfekt zu Kurama passt. Man sieht das auch sehr gut anhand der Graphik bei der gezeigt wird, dass Naruto als perfektes Gegenstück zu Kurama passt. Somit kann er das Chakra allen anderen Personen übermitteln und weiterleiten.

Nun kommt es zu der Offensive. Alle greifen den Juubi an und bringen es dazu zurückzuweichen. Danach lässt es seine Arme um die Shinobi Allianz in den Boden hämmern, wodurch das aussieht wie ein grosser Käfig. Auf einmal stürmen alle Shinobis los. Naruto und Lee bilden die Spitze und die ganze Allianz sieht aus wie ein riesiger Vogel, welcher die Arme des Juubis durchtrennt und weiter zum Juubi stürmt.

Die nächste Aktion ist wohl die wichtigste. Naruto und Lee stürmen auf Madara und Obito zu und beide trennen die Verbindung von Madara und Obito zum Juubi. In seinen nächsten Worten bezieht sich Naruto auf seinem Band zu Sasuke und erläuterte Obito, dass er nicht wie er ist und seine Bände nicht schneiden will. Auf der letzten Seite sieht man die Gruppe aus Sasuke, Orochimaru, Suigetsu und Jugo...doch wo sind sie...?