Naruto - Chapter 618


Inhaltsverzeichnis

The ones who know everything
Daten
Band
?
Kapitel
618
Bilder
417pxchapter_618.png


The ones who know everything


Die Gruppe aus Sasuke, Orochimaru, Suigetsu und Juugo befinden sich vor einem verfallenen Gebäude mit dem Uzumaki Zeichen. Im Inneren des Gebäude finden sie Masken und Orochimaru sucht sich eine ganz bestimmte aus den Reihen aus. Als nächstes befinden sie sich in der Stadt und laufen in eine noch unbekannte Richtung. Auf einmal springt Sasuke auf den gleichen Pfeiler wie Naruto auf und merkt, dass das Dorf sich sehr verändert hat. Sasuke zeigt diesmal auch seine weiche und sentimentale Seite und nicht wie sonst seine dunkle und raue Seite. Danach gehen sie zum geheimen Uchiha Schrein und laufen auch als nächstes nach unten. Unten angelangt zieht Orochimaru diese Maske auf und ruft den Totengott, welche einige Seelen eingesperrt hat.

Mit dieser Maske kann Orochimaru den Totengott aufschneiden und somit seine Arme wieder frei bewegen und alle Jutsus bilden, welche versiegelt worden waren. Nun lässt er 4 Seelen erscheinen und er möchte als nächstes das Edo Tensei anwenden. Dafür braucht er 4 Opfer und Suigetsu befürchtet das er genommen werden muss und wehrt sich auch. Orochimaru hat eine andere Idee, dass er die Zetsus nimmt, welche sich in Sasuke befinden, als Schutzmaßnahme von Obito ihn im Auge behalten zu können.

Somit treten 6 Zetsus aus Sasuke und 4 werden für das Edo Tensei gebraucht, während 2 von Juugo und Suigetsu gehalten werden. Orochimaru hat alles für das Edo Tensei vorbereitet und erwähnt, dass gleich die erscheinen, welche alles wissen. Durch das Edo Tensei von Orochimaru erscheinen alle alten Hokage!! Hashirama Senju, Tobirama Senju, Hiruzen Sarutobi und Minato Namikaze!!! Die Personen die alles wissen!