Naruto - Chapter 624


Inhaltsverzeichnis

Unentschieden
Daten
Band
?
Kapitel
624
Bilder
kapitel624.png


Unentschieden


Die beiden Familien fangen an zu kämpfen. Erst stoßen Izuna und Tobirama gegeneinander. Die Erwachsenen wussten das der Schlüssel des Kampfes darin liegte das Kind des Feindes zu erst zu töten und somit einen Vorteil schnüren zu können. Beide Väter zielten auf Izuna oder Tobirama, doch schlussendlich wurden beide Attacken von Madara und Hashirama und deren Steine geblockt. Nun stehen Hashi und Madara gegenüber. Madara sieht ein, dass Hashis Traum nicht realisierbar ist. Madaras Vater fragt, ob Madara denkt, dass sie diesen Kampf gewinnen und dieser verneint. Madara sieht es ein, dass nur ein Rückzug im Moment effektiver ist und redet noch seinen letzten Worte zu Hashi. Schlussendlich aktiviert er zum ersten Mal sein Sharingan und nennt seinen vollen Namen...UCHIHA MADARA!

Madara hat nun beschlossen Hashi komplett zu vernichte und somit kämpften die Klans Tag und und Nacht, Tag ein Tag aus bis sie schlussendlich gemerkt haben, dass Madara und Hashi die Oberhäupter der Klans geworden sind. Im letzten Kampf(den man im moment seht auf den Bildern) wird Izuna von Tobirama schwer getroffen. Hashi sagt zu Madara, dass es keinen Sinn mehr gibt zu kämpfen, weil sie keine Chance haben zu gewinnen. Plötzlich haut Madara mit seinem Bruder ab und die restlichen Uchihas ergeben sich den Senjus kampflos. Später taucht Madara wieder auf und diesmal mit seinem neuen EMS.

Es beginnt ein 24h Kampf zwischen den Erzrivalen und schlussendlich gewinnt Hashi. Tobirama will Madara den finalen Schlag geben, doch Hashi verhindert das. Hashi redet wieder von der Zeit als sie noch klein waren, doch Madara argumentiert damit, dass er keine Brüder mehr hat um wen zu kämpfen. Somit hat er kein Vertrauen mehr für Hashi und damit Madara sein Vertrauen wieder bilden kann, muss Hashi sich selbst oder Tobirama ermorden!