Naruto - Chapter 632


Inhaltsverzeichnis

Gemeinsam kämpfen
Daten
Band
?
Kapitel
632
Bilder
1000pxkapitel632.png


Gemeinsam kämpfen


Team 7 ist wieder zusammen gekommen und beginnt nun sofort am Kriegsgeschehen zu agieren. Die Konoha Ninjas der gleichen Generation wie Naruto sind da unterschiedlicher Meinung zu dieser Reunion. Ino findet es sehr nostalgisch während Shikamaru nicht begeistert ist und ihn nicht akzeptieren kann. Kiba redet noch, dass er Hokage werden will und Shino sagt nur, dass keiner Kiba zuhört. Dann beginnen die noch jungen Shinobis zu agieren und zwar mit dem Satz von Naruto: " Wir werden ihnen schon unsere Kraft zeigen!"

Hashirama unterbricht die Konoha Nins, weil das Juubi mit einem Bijuu Dama angreifen will. Dieser Angriff vom Juubi wird aber von der Barriere abgeblockt und ein tiesiger Rauchstrahl tritt oben aus der Barriere raus. Durch diesen Angriff hat sich das Juubi selbst verletzt, weil die Attacke zurückgeprallt ist. Hashirama setzt sein Vorhaben mit fünf Holzdoppelgänger fort. Vier von den Holzdoppelgänger gehen zur jeweiligen Seite der Barriere, um sie zu öffnen, damit die Shinobis den Juubi angreifen können. Dann öffnet Hashirama die Barriere zu einem gewissen Teil und die Shinobis stürmen rein. Der fünfte Holzdoppelgänger läuft zu Madara und bereit sich auf einen Kampf gegen ihn vor. Madara findet einen Doppelgänger zu langweilig und setzt sich auf den Boden und sagt, dass er auf den echten Hashirama wartet, weil das für ihn zu langweilig ist.

Naruto und Sasuke stürmen ganze vorne mit und kriegen sofort auch mit, dass sich das Juubi aufteilt und viele menschengrosse Monster auflaufen lässt, damit sein wahrer Körper nicht angegriffen wird. Das scheint Naruto und Sasuke nicht zu kümmern und beide greifen die Monster an. Dann meldet sich Sakura zu Wort und sagt auch, dass sie es satt hat immer hinter den beiden zu kämpfen und schwächer zu sein. Sie ist die Schülerin von Tsunde der Sannin und hat auch fleissig trainiert, um stark zu werden. Nach diesem kleinen Gedankenzug und Flashback sieht man etwas auf Sakuras Stirn. Das gleiche karoförmige Mal wie bei Tsunade taucht auf ihrer Stirn auf. Mit dem Mal schlägt sie das erste Monster schon sau weit weg und Naruto hat auch sofort gemerkt, wie sie das Mal aktiviert hat. Dann springt Sakura in die Luft und zerstört die ganze Bodenfläche mit einem Shanaro, welches dann eine riesen Fontaine aus Erde aufsteigen lässt.

Hashirama ist voll begeistert von Sakura und sagt auch, dass sie sicher noch schlimmer als Tsunade ist. Naruto macht als erstes ein verdutztes Gesicht und Sasuke lächelt nur kurz. Danach befindet sich auf einmal 2 grössere Monster hinter Sakura und sie kann diese nicht sofort erledigen also greifen Naruto und Sasuke ein. Naruto setzt im Chakramodus ein Rasen Shuriken ein und Sasuke das Enton Kagutsuchi, um die Monster zu töten. Narutos Rasen Shuriken ist natürlich enorm und setzt eine Druckwelle aus. Dann tauchen Sasuke und Naruto neben Sakura auf und zwar so Rücken an Rücken.

Sasuke gibt cool von sich, dass Naruto ihm nicht im Weg stehen soll Sakura macht den letzten Satz des Kapitels indem sie sagt, dass wenn Naruto und Sasuke dabei sind zu kämpfen könnte es auch sein, dass Sakura den Hokagetitel sich ergattert. Eng beieinander steht nun Team 7 vor dem Juubi und zeigen was sie drauf haben!