Naruto - Chapter 635


Inhaltsverzeichnis

Vorwärts
Daten
Band
?
Kapitel
635
Bilder
image.jpg


'Der gegenwärtige Obito


Orochimaru, Suigetsu und Karin befinden sich vor Tsunade und Katsuyu. Suigetsu und Karin streiten sich über die Schnecke Katsuyu und auch über Tsunade. Orochimaru greift schnell ein und springt zu Tsunade. Karin bemerkt, dass Tsunade sehr alt aussieht und Suigetsu bemerkt, dass sie einen sehr langen Körper hat. Orochimaru sagt erstmals nur, dass Tsunade es übertrieben hat. Katsuyu geht sofort zur Verteidigungsposition über. Sie vertraut Orochimaru nicht und Orochimaru sagt da, dass er extra für Tsunade gekommen ist, um sie zu heilen. Katsuyu glaubt ihm erst nicht, aber nachdem Tsunade ihr ein Zeichen gemacht hat muss sie Oro vertrauen.

Orochimaru fragt erst, wo die anderen Kage sind und warum Katsuyu nicht so schnell heilen kann. Das ist so, dass Katsuyu die Kraft aus Tsunade gewinnt und da sie schwach ist sind auch ihre Heilungskräfte begrenzt. Die Kage befinden sich auch in den aufgeteilten Katsuyus. Katsuyu schafft es nicht Tsunades Körper richtig zusammenzufügen, weil sie darauf konzentriert ist das Kuchiyose aufrecht zu erhalten und die Anderen zu heilen. Daraufhin agiert Oro indem er Suigetsu befiehlt Tsunades Körperteile zusammenzufügen und er Karin befiehlt sich von Tsunade beissen zu lassen. Nach dieser Prozedur geht es Tsunade wieder gut und sie kann sogar aufstehen. Tsunade bedankt sich bei Oro und fragt ihn warum er ihr geholfen hat.

Er antwortet darauf, dass er ein neues Ziel gefunden hat und andere Interessen verfolgt. Danach verschwinden die drei wieder mit einem weiten und hohen Sprung. Es wechselt dann zu den Shinobis. Naruto redet zu Sasuke ein, dass er bald die Flammen auslöschen soll, damit er und Kurama die anderen Bijuus befreien kann. Sasuke reagiert nicht und sagt, dass er es verbrennen lassen wird. Danach sieht man auch Sasukes dunklen Blick und man liest den Gedanken, dass er dieses kaputte und falsche System vernichten will und ein neues erschaffen will. Er hat aber nicht mit dem Juubi gerechnet.

Es löst sich von Amaterasu indem es einfach diesen Körperteil wegtrennt. Dann stürmen auch weitere Juubi-Aufteilungen auf Gamakichi und Aoda los und greifen sie an. Sai hingegen will mit Sakura reden. Er fragt sie, was Sasukes wirklicher Grund ist. Sakura ist nur glücklich das Sasuke zurück ist und das sie ihm vertraut. Sie gibt auch ein Lächeln ab, welches aber Sai als falsch sieht und erkennt das sie gelogen hat. Es wechselt wieder sofort zu den Kage. Tsunade hat die ganze Situation den anderen Kage geschildert und sie sagen, dass sie nun auf das Schlachtfeld raus müssen. Zu letzt wechselt es zu einer anderen Dimension und zwar zu Obito und Kakashi. Beide greifen sich gegenseitig an, Obito mit seinen riesen Shuriken und Kakashi mit seinem Chidori. Schlussendlich treffen sich beide mit ihren Angriffen und haben riesen Wunden erlitten die sogar durch den ganzen Körper kommen.