Naruto - Chapter 639


Inhaltsverzeichnis

Assault (襲, "Osō")
Daten
Band
?
Kapitel
639
Bilder
kapitel639.png


Assault (襲, "Osō")


Als die anderen der nahen Umgebung in Schock zusehen, ruft Tobirama zu Hiruzen und Minato, sie sollen springen. Den Ruf bemerkend, sehen sie schnell, dass Obito mit Explosionssiegeln gepflastert wurde. Nach Hashirama rufend, welcher Obito mit seiner Holzversteck Technik festhält, löst Tobirama die Explosionen aus, was zu einem Kommentar von Minato zu Tobiramas schneller Aktion führt. Erwähnend, dass er als Erfinder der Beschwörungstechnik: Impure World Reincarnation auch den selbstmörderischsten Kampfstil erfunden hätte, welcher diese Technik umgeben würde, beginnt Tobirama mit seiner „Einander vervielfältigende Explosionssiegel-Technik was zu durchgehenden Explosionen um Obito führt. Als der Rauch sich klärte, wurde jedoch klar, dass Obito aufgrund der resistenten Substanz um ihn herum nicht verletzt wurde.

Rätselnd, was die Substanz sein hätte können, greift Hiruzen Obito mit der Shuriken Schatenklon-Technik an und beschwört einen riesigen Shuriken, um dies auszuführen. Jedoch schützt ihn die Substanz vor diesen Attacken und beseitigt die Waffen. Dies führt dazu, dass Hiruzen schätzt, es wäre wie Ōnokis Staub und die Substanz müsse aus mindestens vier Elementen bestehen. Als Naruto sich darüber Sorgen macht, den Hokage zu beschützen, erklärt Sasuke, dass Sie die unsterblichen Körper der anderen dafür zu verwenden sollten, Obitos Fähigkeiten aus der Distanz zu analysieren. Dies brachte Sasuke dazu, Naruto zu sagen, er solle sich nicht um sie sorgen.

Minato bemerkte, als ihm Sasukes Intelligenz auffiel, dass es eine Eile dauern würde, bis sich ihre Körper wieder regeneriert haben und er erst dann eine Öffnung für sie schaffen könnte. An anderer Stelle entschließt sich Hashirama auch voranzugehen, wird jedoch von Madara gestoppt, welcher erwähnt, er hätte es satt, auf seinen Senju Rivalen zu warten.

Seine Chance nutzend, als es schien, Obito wäre es noch nicht gewohnt, Jinchūriki zu sein, teleportierte Minato seinen Klon zu sich und bereitete sich vor, die Technik des fliegenden Donnergotts Rasengan mit dem Klon zu verwenden. Währenddessen greift Obito Naruto an, wird aber von Sasukes Susanoo geblockt. Auch mit seinem Oberkörper halb über dem Schlachtfeld gestreckt, ist Obito in der Lage, Minato zu überraschen und ihn zum Taumeln zu bringen. Als Sasuke versucht, Obito anzugreifen, überrascht er Naruto und Sasuke, bricht durch Susanoos Verteidigung und trifft beide. Als Minato sich vorbereitet, sich wieder zu teleportieren, hofft er unruhig, es rechtzeitig zu schaffen.