Naruto - Chapter 7



Kakashi's Decision (カカシの結論, Kakashi no ketsuron)
Daten
Band
?
Kapitel
?
Bilder
007-1.jpg
007-2.jpg
007-3.jpg


Kakashi's Decision (カカシの結論, Kakashi no ketsuron)


Nun stehen sie sich gegenüber. Kakashi und Sasuke. Kakashi kann es kaum erwarten, was der Uchiha-Junge zu bieten hat. Sasuke macht den ersten Zug und wirft mit Shuriken. Kakashi weicht mühelos aus und sagt, solche offensichtliche Angriffe sind zwecklos. Doch Sasuke löst mit seinen Shuriken eine Falle aus, mehrere Dolche fliegen auf Kakashi zu. Aber sie verfehlen ihn. Doch Sasuke hört nicht auf. Er greift ihn mit starken Tritten und Schläge an, aber Kakashi kann alles abwehren, dennoch schafft er es diesmal nicht, ein Buch zu lesen, und Sasuke schaffte es sogar, kurz ein Glöckchen zu berühren.

Währenddessen wacht Sakura auf und versucht zu verstehen, was passiert war. Si macht sich auf die Suche nach Sasuke. Während dieser jedoch seinen Sensei mit einem Feuer-Ninjutsu überrascht. Doch Kakashi war verschwunden. Er tauchte Plötzlich aus der Erde auf und zog Sasuke bis zum Hals in den Boden. Dann kniete er Sasuke wieder gegenüber und sagte zynisch: „Ninja Lektion Nr. 3: Ninjutsu!!! Herrausragende Nägel werden wieder eingeschlagen...“

Naruto gelang es in dieser Zeit sich zu befreien und sich an das Essen herran zu wagen. Doch Kakashi bemerkte es noch rechtzeitig und fesselte Naruto am Pfahl mit dem Wecker.

Sasuke und Sakura schafften es auch nicht rechtzeitig bis zum Mittag ein Glöckchen zu holen.

10 Minuten später waren alle beisammen und Kakashi sagte zu ihnen: Das alle Drei keine Ninjas werden sollten...