Naruto - Chapter 8



You Failed! (だから不合格だってんだ!, Dakara fugōkaku datten'da!)
Daten
Band
?
Kapitel
?


You Failed! (だから不合格だってんだ!, Dakara fugōkaku datten'da!)


Iruka ist empört, dass Narutos Team Kakashi als Lehrer hat, da er bisher immer alle Genin durchfallen lassen hat.

Auf dem Trainingsplatz herrscht momentan Anspannung. Sasuke will Kakashis Worte nicht auf sich sitzen lassen und stürmt auf ihn zu. Sakura warnt ihn, doch Kakashi drückt ihn in Windeseile zu Boden und beleidigt ihn erneut.

Kakashi fragt die Genin, ob sie den Sinn des Trainings nicht verstanden haben. Und unterstellt ihnen, das sie die Lösung dieses Testes nicht kennen!

Er sieht Sakura und Naruto streng an und sagt: „Die Lösung ist Teamwork!!!“
Sakura streiten noch mit ihm, da es ja dann drei Glöckchen seien müssten, doch Kakashi geht nicht darauf ein. Nach einigen Diskusionen gibt Kakashi den Genin noch eine Chance, es nach dem Essen erneut zu probieren, jedoch soll Naruto von der Mahlzeit nichts abbekommen. Kakashi ließ die drei allein.

Als dann Naruto der Magen knurrte, beschlossen Sasuke und Sakura ihm etwas abzugeben.

Kakashi merkte das und begab sich aufbrausend auf seine Schüler zu, schrie sie an und sagte dann, voller Unerwartung und freundlich lächelnd: „Bestanden!“.

Es waren Kakashis erste Prüflinge, welche Bestanden haben, da sie ein Teammitglied in seiner Not unterstützt haben, obwohl sie dabei ihren eigenen Kopf riskierten.

Kakashi gab bekannt, dass das neue Team 7 morgen seine ersten Missionen ausführen wird. Zu aller Freude seiner drei Schüler.

Jedoch vergaßen sie bei ihrem Aufbruch Naruto, welcher noch gefesselt war...