Naruto Ep81

Nach der Schlacht gegen Orochimaru & Co. ist alles mit dem Wiederaufbau des Dorfes beschäftigt. Selbst Konohamaru und seine Freunde sind eifrig am helfen. Naruto verbring die Zeit lieber mit trainieren. Während dessen wird Jiraiya von den Dorfältesten aufgesucht, die wollen das er, als einer der legendären Drei, den Platz des Hokage übernimmt. Doch er lehnt dankend ab und verweist auf den 3. verbleibenden…Tsunade! Um sie zu finden muss er einen kleinen Trip unternehmen auf den er Naruto mitnehmen will. Orochimaru ist der weil fieberhaft damit beschäftigt eine Lösung für sein *kleines* Problem zu finden. Seine Ideallösung währe Itachi Uchiha, doch der ist bereits in seinem Jungen Alter stärker als Orochimaru. Itachi ist derweil im Dorf und wird auf dem Rückweg, zusammen mit seinem Gefährten Hoshigaki Kisame von Asuma und Kurenai aufgehalten. Als sie sie in einen Kampf verwickeln ist schnell klar das Itachi so nicht zu besiegen ist. In letzter Sekunde taucht dann doch noch Kakashi auf…Nun geht es Sharingan vs. Sharingan.