Naruto Shippuuden Episode 1


Inhaltsverzeichnis

Homecoming (帰郷, "Kikyō")
Daten
Staffel
?
Episode
?
Bilder
shippuden_ep_001.jpg


Homecoming (帰郷, "Kikyō")


Nach zwei einhalb Jahren Training kommen Naruto und Jiraiya endlich wieder zurück nach Konoha Gakure. Dort treffen sie sofort auf Sakura und das Konohamaru Corps, die mittlerweile alle Genin geworden sind. Alle sind froh über Narutos Rückkehr und Sakura denkt, dass er sich stark verändert hat, was sich allerdings als nicht ganz richtig herausstellt. Gemeinsam gehen sie zu Tsunade, die Naruto erklärt, er müsste seine neu gewonnenen Fähigkeiten in einem kleinen Kampf beweisen. Dieser Kampf soll gegen Kakashi stattfinden, aber er soll nicht alleine kämpfen, sondern zusammen mit Sakura. Doch da Kakashi in das neuste Buch von Jiraiya vertieft ist, findet der Kampf erst später statt.