Naruto Shippuuden Episode 11



The Medical Ninja's Student (医療忍者の弟子, "Iryō ninja no deshi")
Daten
Staffel
?
Episode
?
Bilder
shippuden_ep_011.jpg


The Medical Ninja's Student (医療忍者の弟子, "Iryō ninja no deshi")


Gerade als Team Kakashi zusammen mit Temari im Krankenhauszimmer von Kankuro ankommen, wird Kakashi auch schon von Chyo angegriffen, die ihn fälschlicherweise für seinen Vater hält. Dieser hat nämlich einst gegen ihren Sohn gekämpft und jetzt will sie Rache nehmen. Doch Naruto greift und durch Chyos Bruder Ebizou ist die Sache schnell geklärt. Allerdings schwebt Kankuro immer noch in Lebensgefahr und so holt Sakura in einer langen und anstrengenden Oparation das Gift aus seinem Körper. Als sie es geschafft hat, mixt sie noch ein Gegengift zusammen und in der Zwischenzeit wacht Kankuro auf. Er gibt Kakashi einen Stofffetzen von Sasoris Umhang, damit dessen Ninken die Akatsuki Ninja und so auch Gaara aufspüren können.