Naruto Shippuuden Episode 14



Naruto's Growth (ナルトの成長, "Naruto no seichō")
Daten
Staffel
?
Episode
?
Bilder
shippuden_ep_014.jpg


Naruto's Growth (ナルトの成長, "Naruto no seichō")


Gai-sensei stellt sich Kisame's Herrausvorderung. Als er merkt das Kisame's Schwert nur von ihm allein geführt werden kann, beschließt Gai seine eigene Waffe zu beutzten. Ein Nunchaku. Ten-Ten, Neji und Rock Lee sind währenddessen noch immer in Kisame's Wassergefängniss gefangen. Das ihre Luft immer knapper wird bemerkt vor allem Ten-Ten schnell.

Zur selben Zeit ist Naruto noch immer in Itachis Genjutsu gefangen. Er bemerkt das nun auch und fragt sich wie er in einem Genjutsu stecken kann, obwohl er Itachi nicht in die Augen gesehen hat. Daraufhin erklärt ihm Itachi das seine Fähigkeit Genjutsus zu erzeugen nicht allein in seinen Augen steckt. Naruto erinnert sich an eine Unterhaltung mit Jiraiya, der ihm zu erklären versucht wie man Genjutsus auflöst. Davon wollte Naruto damals zuerst nichts wissen, doch Jiraiya brachte es ihm trotzdem bei. Dieses gelernte Wissen wendet Naruto jetz auch ein.

Gai-sensei gelingt es einfach nicht sich gegen Kisame zu behaupten. Dann schleudert Kisame ihr unters Wasser und greift mit Goshoku-zame (fünf fressende Haie) an. Nun fällt es Ten-Ten auch noch immer schwerer zu artmen. Gai sieht nur noch einen Ausweg: Er öffnet die 6 inneren Tore und lässt dabei enorm starkes Charka frei. In der zwischenzeit gelingt es Neji mit Hakke Rokujuuyon Shou (64 Punkte der Reinheit) sich, Ten-Ten und Rock Lee zu befreien. Wieder sie Kisame aufhalten können? Und wird sich Naruto endgültig aus Itachi's Genjutsu befreien können?