Naruto Shippuuden Episode 15



The Secret Weapon is Called... (隠し玉 名付けて…!, "Kakushi dama — Nazukete")
Daten
Staffel
?
Episode
?
Bilder
shippuden_ep_015_1.jpg
shippuden_ep_015_2.jpg


The Secret Weapon is Called... (隠し玉 名付けて…!, "Kakushi dama — Nazukete")


Die Folge beginnt womit die letzte aufhörte. Naruto konzentriert sein Chakra, wie er es von Jiraiya gelernt hatte, um Itachi's Genjutsu zu entkommen. Itachi allerdings macht es ihm nicht leichter. Er erstellt Illusionen von Sasuke, der Naruto an den Hals geht und ebenso von Sakura, Kakashi und Gaara die sagen wie enttäuscht sie von ihm seien. Das belastet Naruto sehr, doch er macht sich immerwieder bewusst das es nur ein Genjutsu ist. Er erinnert sich daran wie er Jiraiya fragte was er tun solle, wenn er sich aus einem Genjutsu nicht befreien kann. Der Sannin erklärt ihm das er es mit der Hilfe seines Team schaffen kann. Sie müssen nur ihr Chakra in seinen Körper leiten. Genau das tun sie dann auch und Naruto kommt frei. Naruto wird klar das er schon länger in dem Genjutsu steckte als es ihm bewusst war.

Kakashi startet mehrere Versuche Itachi anzugreifen. Doch dieser kann immerwieder ausweichen. Selbst die Kombo mit Naruto ging daneben. Kakashi erzeugt ein Nebel um es Itachi schwerer zu machen, doch auch dies brachte nichts. Also erstellte er ein Bunshin und es gelang ihm Itachi festzuhalten. Prompt fiel der Bunshin aber in eines seiner Genjutsus.

Währenddessen gelang es Gai Kisame mit gezielten Schlägen und seiner großen Menge an Chakra kampfunfähig zu schlagen. Das Wasser verschwindet wieder.

Kakashi, der Itachi mit seinen Bunshin immer noch im Griff hatte, rief Naruto zu er solle angreifen. Das ließ sich Naruto natürlich nicht zweimal sagen. Eine weitere Erinnerung an einem Gespräch mit Jiraiya folgt, inder er Naruto erklärt er solle seine eigene Art finden das Rasengan zu benutzten. Das Oodama Rasengan! Damit schlug Naruto zurück und der Kampf gegen Itachi scheint, ebenso wie bei Gai's Team, gewonnen.

Doch der Schein trügt! Sie kämpften die ganze Zeit nicht gegen Itachi und Kisame sondern gegen zwei Fremde die nur ihre Gestalt angenommen hatten. Kakashi's Team war gegen Yuura aus Sunagakure angetreten. Gai allerdings erinnert sich noch immer nicht an sein Gegenüber, obwohl er schwört das er ihm schon einmal begegnet sei.

Wer war der andere Fremde? Und was brachte die beiden dazu sich als Itachi und Kisame auszugeben?