Naruto Shippuuden Episode 16



The Secret of Jinchuriki (人柱力の秘密, "Jinchūriki no himitsu")
Daten
Staffel
?
Episode
?
Bilder
shippuden_ep_016_1.jpg
shippuden_ep_016_2.jpg


The Secret of Jinchuriki (人柱力の秘密, "Jinchūriki no himitsu")


Team Kakashi und Team Gai haben Itachi und Kisame besiegt. Zumindest dachten sie das. Es stellte sich heraus, dass die vermeidlichen Gegner in wirklichkeit zwei Sand-Nanja waren. Die wirklichen Itachi und Kisame kontrollierten die ganze Angelegenheit aus sicherer Entfernung. Sie bemerken das ihre Klone besiegt wurden und kehren zu Akatsuki, wo Gaara immer noch seinem Bijuu beraubt wird, zurück. Auch Team Gai hat bemerkt das es sich um ein Gestaltenwandler Jutsu handeln muss. Also beschließen sie sich wieder auf den Weg zu machen.

Chiyo-baa schickt in der Zeit eine Nachricht an ihren Bruder. Sie nimmt an, das Akatsuki bereits damit begonnen hat Gaara seinem Bijuu zu entziehen. Dann erklärt sie Naruto, Sakura und Kakashi dass die Menschen nicht aufhören die Kräfte eines Bijuus kontrollieren zu wollen und sie deswegen in Körper verbannen nur um sie somit unter Kontrolle zu haben. Diejenigen die einen Bijuu in sich tragen werden Jinchuuriki genannt. Sie erlangen dadurch unvorstellbare Kräfte. In Sunagakure gab es, inklusive Gaara, 3 Jinchuriki. Außerdem erzählt sie, dass es viel Zeit und eine kraftvolle Technik braucht um ein Bijuu zu extrahieren und das der Jinchuriki sterben würde. Sakura macht sich deshalb große Sorgen um Naruto.

Die Nachricht von Chiyo-baa ist in der Zwischenzeit in Sunagakure eingetroffen. Kankuro, noch sehr geschwächt, begibt sich zum Rat auf. Der Rat erfährt nun das Yuura ein Spion war. Dieselbe Situation gab es schon einmal. Damals wurde der dritte Kazekage entführt doch sie fanden niemals seine Leiche. Zur Sicherheit wird vorgeschlagen einen neuen Kazekage zu wählen. Kankuro kann das nicht verstehen und ist dagegen.

Itachi berichtet Akatsuki alle Einzelheiten der zwei Konoha Teams. Sasori scheint sich an Chiyo-baa zu erinnern.

Team Kakashi beschließt eine Pause einzulegen, da sich Naruto mit seinem Oodama Rasengan sehr verausgabt hat. Außerdem befürchtet Kakashi, das sie am kommenden Tag schon gegen Akatsuki antreten müssen, dafür benötigen sie ihre 100% Kraft.

Rock Lee bemerkt das es Gai nicht gut geht. Doch dieser beteuert es ginge ihm doch immer gut. Im selben Moment knallt er gegen einen Baum und auch Team Gai ist gezwungen eine Pause einzulegen.
Derweil kommt Temari’s Gruppe an ihrem Ziel an.