Naruto Shippuuden Episode 17



The Death of Gaara! (我愛羅死す!, "Gaara shisu!")
Daten
Staffel
?
Episode
?
Bilder
shippuden_ep_017_1.jpg
shippuden_ep_017_2.jpg


The Death of Gaara! (我愛羅死す!, "Gaara shisu!")


Gai hat sich erholt und er, Neji, TenTen und Rock Lee brechen wieder auf. Auch Team Kakashi macht sich wieder auf den Weg. Währenddessen haben es Akatsuki fast geschafft Shukaku Gaara zu entziehen - sie konnten die Konoha-Ninja lange genug hinhalten. Deidara und Sasori beschließen die Team einen warmen Empfang zu bereiten.

Matsuri gefällt es nicht, das sie zu einem Grenzposten geschickt wurden anstatt Gaara zu retten. Temari sagt das es ihr auch nicht gefalle, immerhin ist Gaara ihr kleiner Bruder, doch Befehl ist nun mal Befehl.

Team Gai und Team Kakashi, immer noch getrennt unterwegs, wird bewusst, dass die Zeit immer knapper wird. Die Tatsache bringt Naruto dazu sich noch mehr zu beeilen. Chiyo-baa wundert sich, warum Naruto sich so bemüht Gaara zu retten. Immerhin ist er doch aus einem ganz anderen Dorf, meint sie. Sie bekommt darauf von Kakashi erklärt das Naruto, ebenso wie Gaara, ein Jinchuuriki ist. Er erlitt den selben Schmerz und kennt die Erfahrung der Ausgrenzung. Chiyo-baa sieht ein das sich die Zeiten verändert haben. Sie muss nun in das Allianz-Dorf Konoha vertrauen.

Gaara ist tot. Der Shukaku wurde ihm entzogen. Drei Tage und drei Nächte brauchten Akatsuki dafür. In Sunagakure fällt zur selben Zeit ein Bild, in Kankuro's Zimmer, vom Nachttisch auf dem er, Temari und Gaara abgebildet sind. Er sieht das als schlechtes Zeichen und fragt sich warum er denn nichts tun kann.

Team Gai und Pakkun treffen zuerst an einem Felsen an, welcher versiegelt zu sein scheint. Pakkun deutet auf den Felsen und ist sich sicher das Gaara dahinter ist. Nun stoßen auch Kakashi, Naruto, Sakura und Chiyo dazu. Befindet sich Gaara wirklich hinter dem Felsen? Wie lösen sie das Siegel? Was wird sie erwarten?