Naruto Shippuuden Episode 18



Charge Tactic! Button Hook Entry! (突入!ボタンフックエントリー, "Totsunyū! Botan fukku entorī")
Daten
Staffel
?
Episode
?
Bilder
shippuden_ep_018_1.jpg
shippuden_ep_018_2.jpg


Charge Tactic! Button Hook Entry! (突入!ボタンフックエントリー, "Totsunyū! Botan fukku entorī")


Nachdem die Schwierigkeiten mit Itachi und Kisame vorerst überstanden sind, trefen sich Team Gai und Team Kakashi von einem Berg wieder. Pakkun deutet auf einen Höhleneingang, der durch ein Felsbrocken versperrt ist und ist sich sicher, das sich Gaara dort hinter befindet. Neji erkundet mit hilfe seines Byakugan's das Innere der Höhle. Er versucht den anderen zu schildern was er gerade sieht. Eine große Höhle. Neun Menschen. Doch er kann es nicht so recht in Worte fassen. Zudem wird er auch von Naruto unterbrochen. Deshalb beschließen sie ins innere der Höhle zu gehen und es sich selbst anzuschauen. Gai schlägt mir voller Kraft gegen den versperrten Eingang und erkennt eine Barriere.

Die Teams bleiben nicht unentdeckt. Akatsuki bemerken, das es ausserhalb der Höhle laut wird.

Kakashi findet heraus, das es sich um eine fünffach versiegelte Barriere handelt. Dabei werden fünf Bannsiegel in gleicher entfernung verteilt. Um die Barriere zu brechen müssen alle Bannsiegel gleichzeitig entfernt werden. Eins der Bannsiegel befindet sich am Höhleneingang. Wiedermal ist Neji's Byakugan nützlich. Er findet die weiteren 4 Bannsiegel.

Die Akatsuki Mitglieder ziehen sich zurück. Doch vorher bekommen Sasori und Deidara den Auftrag sich um die "Störenfriede" zu kümmern.

TenTen, Gai, Neji und Rock Lee verteilen sich zu den anderen vier Bannsiegeln. Pakkun beschließt zu verschwinden, da er nur im Weg stehen würde. Der Plan ist, das alle gleichzeitig die Bannsiegel entfernen, Sakura die Felswand einschlägt und sie dann die Höhle stürmen um Gaara zu retten. Dieser Plan gelingt auch eigentlich ganz gut, doch unerwartete Probleme tauchen nun auf. Als Team Kakashi und Chiyo-Baa die Höhle betreten finden sie einen toten Gaara sowie Deidara und Sasori vor sich. Auch Team Gai bleibt nich von Ärger verschont. Bei ihren einzelnen Positionen scheinen sich merkwürdige Dinge aus der Erde zu bilden. Was genau erscheint vor ihnen? Und wie geht es bei Team Kakashi weiter?