Naruto Shippuuden Episode 2



The Akatsuki Makes Its Move (暁、始動, "Akatsuki, shidō")
Daten
Staffel
?
Episode
?
Bilder
shippuden_ep_002.jpg


The Akatsuki Makes Its Move (暁、始動, "Akatsuki, shidō")


Naruto geht zusammen mit Sakura, Shikamaru und Temari durch die Stadt. Letztere hat er bei Tsunade getroffen und sie erzählen ihm, dass Shikamaru Chunin Prüfer für Konoha und Temari dasselbe für Suna ist. Naruto erinnert sich an seine Chuninprüfung zurück und wird dann von Shikamaru gefragt, ob er an der neuen Prüfung teilnehmen will, weil er der einzige aus dem Jahrgang ist, der noch kein Chunin ist. Geschockt wird Naruto erzählt, dass alle bis auf ihn und Sasuke mindestens Chunin, Neji, Kankuro und Temari sondern Jounin sind. Als Temari ihm dann auch noch erzählt, dass Gaara Kazekage ist, platzt Naruto fast vor Vorfreude und schwört sich und Gaara, dass er der nächste Hokage werden wird. In der Zwischenzeit sind die Akatsuki Mitglieder Deidara und Sasori in Suna Gakure angekommen und einer der Shinobi war ein Verräter, der alle anderen Wachen ausgeschaltet hatte. Später warten Naruto und Sakura wieder einmal auf Kakashi, doch als er kommt, versinken beide in Trauer um Sasuke. Als Kakashi ihnen jedoch erklärt, dass sie noch einmal die Prüfung mit den Glöckchen machen müssen und ihnen sagt, dass er diesmal sogar sein Buch weglegen muss, werden sie motiviert und wollen ihren Sensei nun auf jeden Fall besiegen!