Naruto Shippuuden Episode 211


Inhaltsverzeichnis

Sasuke gegen Danzō
Daten
Staffel
10
Episode
211
Bilder

episode431.png



Sasuke gegen Danzō


Der Kampf neigt sich dem Ende zu. Danzo glaubt, er hätte gewonnen, doch das letzte Sharingan auf seinem Arm hat sch längst geschlossen, er ist auf Sasukes Genjutsu reingefallen. Danzo erinnert sich während des Kampfes an die Zeiten von damals. Gerade als es so aussieht, als würde Sasuke Danzo besiegen, nimmt er Karin als Geisel. Doch Danzo unterschätz Sasuke, denn dieser durchsticht Danzou mitsamt Karin mit seinem Chidori.

Danzou, der nun schwer verletzt ist, versucht mit seiner letzten Energie sich zurückzuziehen. Als nun Tobi vor ihn erscheint, erkennt Danzo, dass er nicht flüchten kann. Als einziger Ausweg Konoha dennoch zu schützen versucht er sich mitsamt Tobi und Sasuke zu versiegeln. stirbt jedoch bei dem Versuch, Tobi und Sasuke mit sich selbst zu versiegeln. Mit Gedanken an seine Jugend und Hiruzen, dem dritten Hokage, stirbt Danzo durch die Verwendung der Versiegelungs-Technik. Madara verschwindet im Boden mit Sasuke dem Jutsu und ist somit dem Jutsu ausgewichen.