Naruto Shippuuden Episode 22



Chiyo's Secret Skills (チヨの奥の手, "Chiyo no oku no te")
Daten
Staffel
?
Episode
?
Bilder
shippuden_ep_022_1.jpg
shippuden_ep_022_2.jpg
shippuden_ep_022_3.jpg


Chiyo's Secret Skills (チヨの奥の手, "Chiyo no oku no te")


Naruto und Kakashi verfolgen immer noch Deidara, der versucht den Jinchuuriki zu fangen. Deidara formt 3 Vögel aus seinem Ton und schickt sie in Naruto's Richtung. Einer der Vögel explodiert auch sogleich, doch Naruto bleibt unversehrt. Ein zweiten Vogel bringt Kakashi in der Luft zum explodieren, indem er ihn mit einem Wurfstern trifft. Der Dritte fliegt direkt auf Kakashi zu und explodiert, doch auch er bleibt unversehrt. Deidara wusste, dass eine Bombe nicht genügt um den Copy-Ninja auszuschalten, leider ist auch sein Ton fast aufgebraucht. Wichtig ist allerdings, dass sie sich jetzt beeilen, da ist sich Kakashi sicher, denn je weiter sie Deidara verfolgen, desto mehr entfernen sie sich von Sakura und den Anderen.

Unverändert ist die Situation bei Team Gai. Immer noch kämpfen sie gegen ihre Ebenbilder. Diese Doppelgänger verfügen über dieselben Fähigkeiten und Stärke wie TenTen, RockLee, Neji und Gai selbst. Es scheint aussichtslos, denn im Gegensatz zu den Konoha-Ninjas scheinen die Doppelgänger nicht müde zu werden. Sie wissen nicht was sie tun können.

Sakura ist immer noch in der Giftwolke gefangen. Als Chiyo sie rausziehen will, bewegt Sasori kurz seine Marionette und es öffnen sich zwei Arme aus denen Seile schießen, die Sakura fesseln. Sollte Sakura auch nur ein bisschen des Giftes einatmen, stirbt sie. Das ist ihr bewusst und sie hält so gut es geht ihre Luft an. Sie hatte Naruto versprochen, dass sie das nächste Mal nicht im Weg stehen würde, daran erinnert sie sich wieder und es gibt ihr die nötige Kraft eine Entscheidung zu treffen. Sie holt eine “Exploding Note” aus ihrer Tasche und zündet sie. Durch die darauf folgende Explosion wird Sakura aus der Giftwolke in Chiyo's Richtung geschleudert und auch das Gift verschwindet. Sakura, die nun in Chiyo's Armen liegt, atmet nicht mehr. Doch durch einen harten Klaps auf ihren Rücken hockt sie, schwer Husten, aber lebendig vor Chiyo. Sakura tut sich schwer damit aufzustehen, aber schwört Sasori das sie alles geben wird um ihn zu besiegen und aus ihm die Informationen über Orochimaru rauszubekommen, die sie haben will. Sasori ist davon wenig beeindruckt und wirft mit Kunai's nach ihr.

Deidara ist sich sicher, da Kakashi ihm in die Quere kommen wird, wenn er Naruto angreifen würde, also beschließt er die beiden von einander zu trennen. Er formt erneut zwei Spinnen auf Ton und wirft sie nach unten. Beide explodieren in Kakashi's Umfeld, doch wieder kann er entkommen. Kakashi bemerkt, Deidara's Vorhaben, kann aber im Moment nichts dagegen tun. Deidara entscheidet sich nun dafür, beide gleichzeitig zu erledigen, doch ist sein Lehm nun vollkommen aufgebraucht. Das erinnert ihn daran, dass er noch etwas Reserve in einer Höhle hat.

Die Kunai die Sasori geworfen hat, verfehlten ihr eigentliches Ziel nur knapp und wurden stattdessen von Marionetten, die Chiyo herauf beschworen hat, abgewehrt. Sie fragt, ob ihm die Puppen bekannt vorkommen und er antwortet, er kenne sie mehr oder weniger. Es sind Menschenpuppe, Hitokugutsu, seiner Eltern. Es waren die ersten Marionetten die Sasori jemals angefertigt hat. Es folgt ein beeindruckender Kampf zwischen den Puppen von Sasori's Eltern und der Puppe des dritten Kazekages. Als ihre Waffen ramponiert sind, legen sie eine Zwangspause ein. Plötzlich öffnet sich der Mund der Marionette des Kazekages und merkwürdiger Sand schäumt daraus hervor. Chiyo ist überrascht, dass die Puppe diese Technik beherrscht. Eisen Sand, die meist gefürchteste Technik aus Sunagakure und ebenso der Grund, warum der dritte Kazekage der stärkste Ninja des Landes war.