Naruto Shippuuden Episode 222


Inhaltsverzeichnis

Ein Riskanter Alleingang
Daten
Staffel
10
Episode
222
Bilder

episode432.png



Ein Riskanter Alleingang


Sakura ist zusammen mit Kiba, Sai und Lee auf dem Weg zu Sasuke. Als Kiba diesen mit seinem Geruchssinn ausfindig macht, stellt sich Sai ihnen in den Weg und erklärt ihnen, dass er sie nicht mehr weiter gehen lassen kann, da es verantwortungslos sei alleine Sasuke zu bekämpfen. Nach einer kurzen Rauferei schafft Sakura allerdings es alle vier Begleiter mit einer Rauchbombe, die Schlaf-pulver enthält, außer Gefecht zu setzen.

Während Sasuke beschlossen Karin umzubringen, erinnert sich diese an ein Ereignis während der Chunin-Auswahlprüfung. Dort wurde sie von einem Bären angegriffen, jedoch damals konnte Sasuke diesen bezwingen somit und Karin retten. Dann verabschiedet er sich von ihr und im selben Moment öffnet Karin ihre Augen, nur um Sasuke vor sich stehen zu sehen und zu hören, wie er sich mit denselben Worten wie damals von ihr verabschiedet. Er aktiviert sein Chidori, doch plötzlich erscheint am Ende der Brücke Sakura und ruft zu Sasuke zu, dass sie Konoha den Rücken gekehrt hat und sich ihm somit anschließen möchte.