Naruto Shippuuden Episode 233

Besuch vom falschen Naruto?

  • Staffel: ?
  • Episode: ?

Naruto und seine Gefährten sind immer noch auf dem Weg zum Blitzreich. Sie müssen einen Umweg machen, welcher über eine Insel verläuft, um zum nächsten Hafen zu gelangen. Während sie durch den Wald zum Hafen gehen wollen, erwähnt einer von Narutos Gefährten einen Betrüger, der angeblich sein Unwesen in diesem Ort treiben soll.

Plötzlich werden sie von einem grossen Mann mit Keule, der angibt Naruto Uzumaki, der Held Konohas zu sein, überracht. Nach kurzen Wortgefecht will dieser den echten Naruto besiegen, um so als einziger Naruto weiterzuleben.

Doch wie man Naruto kennt, lässt er sich nicht so einfach besiegen und bezwingt schliesslich den fremden Mann mit Leichtigkeit. Ein Polizist tritt ins Geschehen bei und meint, dass sie lange hinter diesen Betrüger her sind. Naruto beschliesst den Betrüger der Polizei zu überlassen und setzt seine Reise fort.