Naruto Shippuuden Episode 24



The Third Kazekage (三代目風影, "Sandaime Kazekage")
Daten
Staffel
?
Episode
?
Bilder
shippuden_ep_024_1.jpg
shippuden_ep_024_2.jpg
shippuden_ep_024_3.jpg


The Third Kazekage (三代目風影, "Sandaime Kazekage")


Die zwei Kunoichi's kämpfen immer noch gegen Sasori und Sakura schafft es mit ihrer übermenschlichen Stärke jede seiner Attacken abzuwehren. Sasori formt aus einem seiner Stahl Körper eine Pyramide und dreht ihn so schnell, dass er zu einer Art Kreisel wird, welcher dann mit einer gefährlichen Geschwindigkeit auf Sakura zurast. Mit einem kraftvollen Faustschlag blockt sie diesen aber zurück. Doch schon fliegt ein weiterer Metall-Körper auf sie zu. Dieses lenkt sie jedoch mit einem Fußtritt ab und er schießt durch die Luft in die Steindecke, welche daraufhin anfängt zu bröckeln. Sasori greift weiterhin mit diese zwei riesigen Metall-Stücke an, doch Sakura kann weiterhin problemlos ausweichen und sie zurückschlagen. Allerdings hält die Decke dies nicht mehr Stand und stürzt ein. Ein ohrenbetäubendes Gröllen zieht sich durch die Ebene.

Kakashi, der mit Naruto immer noch hinter Deidara her ist, bemerkt das durchdringende Geräusch und ist sich klar, dass es aus der Höhle stammen muss. Er beschließt sich zu beeilen. Auch Naruto wird immer ungeduldiger, aber Kakashi meint er solle sich zusammenreizen, da Naruto immerhin Deidara's nächstes Ziel ist. Natürlich hat Kakashi sich schon einen Plan zurecht gelegt, dieser braucht allerdings noch eine gewisse Vorbereitungszeit. Deidara weißt nicht was die beiden bequatschen und beschleunigt sein Tempo. Da Naruto sich aber nicht abhängen lassen will, eilt er hinterher und die Lücke zwischen ihm und Kakashi wird größer. Der Sensai ist sich sicher, er muss Das anwenden.

Auch Team Gai bemerkt das unüberhörbare Geräusch und sie sind sich ebenfalls sicher, dass es nur von Sakura und Chiyo kommen kann. Sie sind immer noch beschäftigt mit der Falle ihres Feindes, welcher gleichstarke Doppelgänger für jedes Mitglied erschaffen hat. Neji erkennt mit seinem Byakugan, dass die Decke der Höhle eingestürzt ist. Sie ahnen, dass bei Sakura und Chiyo dennoch alles in Ordnung ist und diese Tatsache beflügelt sie wieder alles zu geben um ihre Ebenbilder zu vernichten.

Chiyo, und auch Sasori, sind beeindruckt von Sakura's ungeheurer Kraft. Sakura erinnert sich, was sie von Tsunade gelernt hatte. Tsunade sagte ihr, dass die wichtigste Aufgabe eines Medical-Ninja nicht sei, die Anderen zu heilen, sondern Angriffe des Gegners abwehren zu können. Denn wenn der Medical-Nin des Teams stirbt, ist logischerweise niemand mehr da der das Team heilen kann. Sie brachte ihr bei, das Angriffs-Schema des Gegners analysieren zu können, seine Offensive somit zu durchschauen und mögliche Angriffe vorher rechtzeitig zu erkennen. Dieses Wissen wendet sie auch gekonnt an und erfasst Sasori's Angriffs-Muster anhand seiner Bewegungen, die er mit Armen und Händen macht. Sasori bemerkt wie Sakura ihm auf die Finger schaut und beschließt ein stärkeres Jutsu einzusetzen. Zusammen mit dem Chakra des Sandaime erschafft er ein riesiges 3D Gitter das sich aus Eisenspitzen formt und alles aufspießt was sich im Weg befindet. Als die Spitzen in den Boden treffen, sprengen sie ihn regelrecht und Chiyo steckt unter einem Felsblock fest. Eine Spitze eilt direkt auf Sakura zu und verwundet sie am Arm. Auch der Eisensand ist vergiftet, Sakura taumelt und fällt zu Boden. Siegessicher will Sasori ihr den Rest geben und lässt die Kazekage Marionetten auf ihr zustürmen. Doch genau das war Sakura's Plan. Im letzten Moment kommt sie hoch und schlägt die Marionetten in voller fahrt kaputt. Diese zerspringt in tausend Einzelteile.